Zum Inhalt springen

Lederfarbe


querido

Empfohlene Beiträge

Servus liebe "A2-Jünger",

 

habe mal noch eine Frage bevor ich mir so einen Wagen zulege:

Ein Ausstattungsmerkmal meines Gebrauchten soll Perlnappa sein. Falls ich also die Wahl habe, ob schwarz oder hellgrau, was würdet ihr mir empfehlen?

Mein Bedenken ist, dass man sich bei schwarzem Perlnappa und Open-Sky halt den allerwertesten verbrennt. Grau ist eventuell in der Anmutung nicht so schön.

Wie sind eure Erfahrungen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, grau finde ich gut. habe ich, sieht gut aus, ist ziemlich strapazierfähig (inkl. kleinkinderschuhe!)

 

mir würde persönlich auch noch mehr beige ansprechen; in verbindung mit mandel aussen und birkenholz innen ;)

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, schön soviele Antworten zu lesen, aber jetzt bin ich wieder total verunsichert.

Ich habe diesen Wagen hier im Auge.

 

http://www.autoscout24.de/home/index/detail.asp?ts=7346246&id=epheqnwe4ub

 

Was haltet Ihr von der schwarzen Ausstattung? Wäre das eine Fehlentscheidung ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von querido

@Busfahrer,

danke für deinen Beitrag. Ich würde das Fahrzeug für 15.000 Euronen bekommen. Hast du die Ausstattung bedacht? War deiner immer noch günstiger ?

Danke und Gruß

Weiss nicht ob alles in der Anzeige drin steht

Mir fehlt zu Vollausstattung : Sitzheitzung SLine godies Style aber sonst hab ich alles glaube ich Navi+ wechsler Bose bla blabla

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, also ich würde immer wieder "TWIST", also beige nehmen..!

 

Ob nun außen schwarz, blau oder dkl.grün...immer richtig angezogen! :D

 

Rot würde mich persönlich langfristig noch agressiver machen..nicht gut =)

 

Scharz ist mir nicht kontrastreich genug...und hellgrau echt zu empfindlich...

 

..aber wie sagte schon Goethe..?

Über Geschmack lässt sich nicht streiten...nur abwägen..!

 

Also wünsch ich Dir ein gutes Händchen bei Deinem Autokauf!!!

 

Grüße, Audiator

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

 

Zu dem ohnehin genialen Raumgefühl im A2 (zumindest vorne sehr opulent) ergibt sich mit einer hellen Innenausstattung, also beige :D, ein noch großzügigeres Ambiente..!

 

Das ist dann nur noch mit dem OpenSky-Sonnendach zu toppen..! 8)

 

Dann bist Du King-of-da-road und nie schlecht drauf, weil immer genug LUX (Lichtimpulse/Helligkeit) im Fahrzeug ist..!

 

Wohler fühlen geht nicht..!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Also ich hab den S-Line in schwarz mit roter Volllederausstattung und find den rattenstark! :-) Als ich beim Aussuchen die Fotos sah, bin ich erst fast ohnmächtig geworden, aber meine Frau hat mich dann doch überredet, das Auto wenigstens mal anzusehen. Tja, und dann stand sofort fest: der muss es sein :-) Kann auch nicht sagen, dass es aggressiv macht ;-)

 

Gruß - /PECCO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

graues leder ist sehr schön...auch dezent

im a6 hatten wir dunkelblaues leder..sah auch seehr schick aus, aber nicht son bolschen-blau wie im a2...

beige fand ich mal schick...aber is mir zu kontrastreich zum meist dunklen wagen...

am besten find ich nach wie vor doch schwarz oder eben grau und blau

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

moin,

mit der entsprechenden Aussenfarbe ist beige super,

grau finde ich edler als schwarz, aber beides etwas farblos.

Ich hatte auch ein bisschen bedenken vor rot und haette fast blau genommen,

aber das erschien mir auf Dauer zu wenig spannend.

Da fuer den A2 leider keine Sonderleder ab Werk lieferbar waren,

denke ich rot war die beste Alternative, und alle die den Wagen sehen

findens toll. (vor allem die interessantere Bevoelkerungshaelfte ;) )

Leider war mit rot keine hellgraue Innenausstatung machbar,

verstehe es wer will, aber das laesst sich ja noch mal aendern...

 

Karsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.