Zum Inhalt springen

Multibox: 3D-Druck Plastik-Halter: Abfrage Interesse


Son459

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen, 

 

ich habe per Zufall die Möglichkeit gehabt die beiden Halterungen 8Z0 864 079 (das mit den Zacken) und 8Z0 864 080 (das flächigere Teil) für die berühmte Multibox zum Nachbau leihen zu dürfen (siehe Bilder).

 

Wir kamen auf die Idee diese Teile nun professionell als 3D-Druck nachfertigen zu lassen. Da sich das ganze allerdings voraussichtlich nicht nur um ein paar Euro handeln wird möchte ich hiermit mal erfragen, wer denn alles Bedarf an diesen Haltern hätte. Es steht also noch nicht fest, ob es sich lohnt die Teile nachfertigen zu lassen.

Macht für mich ja keinen Sinn 2 Halter fertigen zu lassen , wenn sie mich nachher 300€ kosten (Fantasiezahl). 

 

Deswegen je mehr Abnehmer, desto günstiger wird es für uns alle! :-) 

 

Ich kann ebenfalls noch nicht sagen, ob die Teile die exakte Originalform haben werden, oder lediglich die Funktion erfüllen werden. Die Blechhalter sind ja ebenfalls nicht mehr erhältlich, deswegen werden wir uns wohl sowieso vom Original leicht entfernen müssen. Multibox zum testen hab ich zumindest mal da. 

 

Also alles noch ziemlich in der Schwebe aber mit vielen Abnehmern wird es sicherlich konkreter. 

 

 

Ich mache mal den Anfang für meine Boxen: 

2x 8Z0 864 079

2x 8Z0 864 080

 

 

Grüße

Svenson

 

IMG_1960.jpg

IMG_8878.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten schrieb morgoth:

Aufpassen, den vorderen Halter gibt es in 2 Versionen je nach Multibox Teilenummer

 

Richtig.

 

Bei Audi Tradition gibt es noch neue Boxen. Ich denke, der ein oder andere User hätte dann auch Interesse an den Haltern, die es leider nicht mehr bei Audi gibt.

 

ABLAGEFACH MIT DECKEL SWING (DUNKELGRAU), 103,12€

ABLAGEFACH MIT DECKEL TWIST (BEIGE), 117,16€

ABLAGEFACH MIT DECKEL SOUL (SCHWARZ), 117,16€

 

Hier noch ein Link zu dem Blechteil für den hinteren Halter

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb janihani:

Wenn ich den TE richtig verstehe, dann will er die Plastikteile drucken lassen. Die beiden Metallhalter werden zusätzlich benötigt.

 

Genau, die Blechhalter sind ein anderes Thema. Da diese aber ebenfalls nicht mehr zu bekommen sind war meine Überlegung die Plastikhalter umzuändern und eine andere Befestigungslösung zu finden. Wenn aber das Forum das original will spricht auch nichts dagegen.  

 

 

In einem anderen Thread habe ich folgendes Bild gefunden: 

 

Bei mir gehts also nur um die Plastikteile, nicht die beiden kleinen Blechteile.

58933e9b2da65_Halterung(compl.)f.MultiboxET-Nr.8z0864080.JPG.0dea756a4d3dfbc9444a9ecab72a5f54.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • 1 Monat später...
Am 05.11.2020 um 17:30 schrieb A2RJ:

Мойн, если кому-то нужны две детали из листового металла, свяжитесь со мной, у меня остались две неиспользованные 

ich brauche zwei 8Z0864455 Blechteile.
wie kaufe ich sie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.