Zum Inhalt springen

Dachhimmel löst sich - Threads habe ich gelesen :-))


curieux

Empfohlene Beiträge

Hi

Ich bin jetzt nach Jahren wieder Besitzer eines A2 Benziner Bauj. 2001.

 

Ich habe das Auto eben geholt und gedacht "naja , da ist eine Ecke vom Himmel ab , aber das ist ja kein Problem", aber ....

Ich war bei Audi und bei einer Sattlerei

Alles was es im Forum gibt habe ich gelesen + das was mir Audi und ein Sattler gerade gesagt hat

 

Zusammenfassung :

1. Audi hat keine Dachhimmel mehr im Angebot d.h. ich muss einen -second hand- besorgen .

2.  Der Sattler hat mir gesagt er macht das nicht mehr,  weil er Fälle hatte bei denen der Himmel nach einem Jahr wieder abfiel und er nur Stress hatte

 

 

Anmerkung : Ich kann es nicht selber tun , weder ausbauen , noch abschleifen , noch neu beziehen

 

Frage:

Kennt jemand in der Umgebung von Darmstadt eine Sattlerei die alles macht bzw. jemanden der Teile der anfallenden Arbeiten übernimmt  ?

 

 

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Ich habe das mehr oder weniger an allen meinen A2s. Liegt daran, dass sich der Schaumstoff mit dem der Stoff kaschiert worden ist sich zersetzt.

Wird wohl darauf hinaus laufen, dass die Dachhimmel mit neuem Stoffmaterial beklebt werden.

 

Gruß Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.