A2 1.4 Benzin mit OSS und reichhaltigem Zubehör an.
-
Aktivitäten
-
2
Größere Felgen für meinen A2
Falsch, auch der AMF war zu begin mit dem 5L Status steuerbegünstig, das hat nix mit unterschiedlichem Lochkreis zu tun. Die steuerbegünstigung gibt es schon lange nicht mehr, allerdings gibt es immernoch ab und zu Prüfer die sich daran aufhängen. -
1
17 zoll alufelgen
Der A2 ist in der ABE mit 205/40R17 und einigen Auflagen aufgeführt. Sollte also ohne große Anpassung und Spurplatte bei Serienfahrwerk gehen. Gutachten findest du hier: https://atswheels.com/atswheels/downloads/gutachten/?drawer=Gutachten/Aktuelle_Gutachten/Emotion (EM)/EM 757 - Emotion 7,5x17/EM757_5x100_ET35_V7 grüße Marius -
1
17 zoll alufelgen
hallo ich suche ein alternative zu den teuren s line felgen. Für meinen neu erworbenen fsi ATS - Emotion polar-silber 7.5x17 ET35 - LK5/100 ML57.1 Kann man diese felge ohne umbau fahren bzw spurplatten. Oder habt ihr vielleicht eine idee für schöne 17zöller -
61
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
Ich mochte auch mit helfen, schon 14 mal gemacht. -
-
0
Biete : Elektronikmodul für Scheibenwischerfunktion (1.Serie)
Ich habe hier noch ein Elektromodul für die Scheibenwischerfunktion. Das Modul wurde von einem Clubmitglied entworfen und so programmiert das die Wischfunktion geändert wird. Erst sprühen dann wischen. Bin nie zum Einbau gekommen und gebe es so wie ich es gekauft habe ab. Preis von damals weiß ich nicht mehr daher gebe ich es zum Preis von der 2. Serie ab. Bezahlung nur mit PayPal Familie / Freunde oder Gebühr selber übernehmen. 15 Euro inklusive Versand -
44
ST-X Gewindefahrwerk
Bei frostigen Temperaturen werden die meisten Sportdämpfer nochmals härter, da das Dämpferöl dickflüssiger wird. Meiner Frau ihr A2 ist derzeit auch bockhart. -
61
[TDI] Pumpe Düse Abhilfe Korpushalter Sammelbestellung ?!
A2^2: 14Stk. Bleifuß: 3Stk. Tims3n: 3Stk. morgoth 3Stk. TripleInside 3Stk. Msstona 3Stk. ttplayer 3Stk. DerWeißeA2 3Stk. Phoenix A2 3Stk. Pardalis0 3Stk. A2-Nerd 3Stk. durnesss 3Stk. misterconvertible 3Stk. Andresen_Leon -
21
A2 1.6FSI 110PS Motor läuft nicht rund
Nein, die Kupplung ist ggf. noch in Ordnung... ich dachte nur, falls die gemacht werden muss, ist ja 20 Jahre alt, dafür noch ein wenig Geld einzurechnen. Ich tendiere lieber zu 70.000km als zu den runtergerockten Gurken mit 250.000km und mehr die momentan in der Schweiz angeboten werden... gerne würde ich auch einen schönen, mit um die 130.000km kaufen, aber es hat halt keine im Angebot. -
7388
Hier wird ein A2 verkauft - könnte ja interessant sein...
Der stand meines Wissens nach vor kurzer Zeit noch bei einem Händler in Weißenburg für ca. 1.000 € weniger. Also entweder hat ihn jemand gekauft, um ihn gewinnbringend weiterzuverkaufen oder das Auto hat ein Problem, das er nicht in den Griff bekommen hat/will. Auf jeden Fall würde ich da genau hinsehen. Die Ausstattung ist aber natürlich gut. https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/audi-a2-1-6-fsi-leder-klima-sitzheizung-panorama/1646750173-216-6828 Wenn ich genauer hinsehe, vermute ich sogar einen Unfallschaden. Auf der Heckklappe sind nämlich die Kleberückst
-
Recommended Posts