Zum Inhalt springen

Aschenbecherbeleuchtung - wie bzw. wo befestigt ?


bams023

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

habe gestern meinen Aschenbecher (leider nicht fachgemäss) ausgebaut und dabei die Beleuchtung (=Diode) rausgezogen. Jetzt weiss ich allerdings nicht, wo bzw. wie die Diode am Ascher wieder korrekt befestigt wird. Kann es sein, dass sie nur zw. Gehäse und transparentem Kunsstoffteil gesteckt wird, aber wie soll das Teil dann halten ??

 

Schade, ich hätte vor dem Ausbau mal im Forum stöbern sollen, hier ist der Ausbau des Aschers ja bestens beschrieben.

 

Will ja nicht hetzen, aber ich hab ein bischen die Panik, da ich am Do. schon meinen neuen A2 bekommen sollte.

 

grüsse Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am vollen Ascher liegt' s nicht. Bin nur zu faul die Winterräder runter zu machen und der Neue hat schon die Sommerschlappen drauf :D:D:D.

 

Nee im Ernst, steige von 1,4 l Benziner auf 1,6 FSI mit Bose:):) um und wollte eigentlich nur mein CD-Fach ausbauen. Dabei hab ich dann dummerweise die Feder des Aschers ausgehängt und so nahm das Schicksal seinen Lauf.

 

grüssle VO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Allerseits,

 

ich hab es selbst rausgefunden. In dem transparenten Teil befindet sich eine Aussparung für die Diode.

Ich wundere mich nur, wie ich die da ohne Beschädigung rausgezogen habe. Das Kunststoffteil war nämlich noch in der Verrastung fixiert.

 

Leider hat das mit meinem neuen Werkswagen doch nicht mehr geklappt. Muss mich bis nach Ostern trösten.

 

gruss an alle die helfen wollten, aber nicht konnten und frohe Ostern.

 

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 6

      Schlüssel anlernen

    2. 0

      Suche Dachgepackträger (Grundträger)

    3. 6

      Schlüssel anlernen

    4. 6

      Schlüssel anlernen

    5. 0

      Verkaufe Scheibenwischerarm der ersten Generation

    6. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

    7. 35

      Audi A2 1.4 Bj. 2000 AUA

    8. 90

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    9. 35

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 12

      [1.4 BBY] Schaltung ohne Funktion

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.