Zum Inhalt springen

[1.4 AUA] Nach Spannungseinbruch nur noch kalte Luft


Baccardi88

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, bisher war ich stiller Mitleser, aber nun habe ich selbst ein Problem mit unserem ersten A2. 

Ich komme vom Bodensee und auch wenn ich den A2 nie sonderlich hübsch fand, habe ich recht schnell die Vorteile zu schätzen gelernt und nun gefällt mir der Wagen super :)

Nun zum Problem:

Vor 3 Tagen gab es während der Fahrt ein Ruckler, das Radio ging in den Safe Modus und ich konnte normal weiterfahren. Abends dann von der Arbeit heim, wo nach 10km der Motor ausging und Servo +Ölkanne leuchtete. Danach ließ er sich starten, ging aber nach 1 sek wieder aus jedes Mal. Da dachte ich schon an WFS. 

 

Die Werkstatt direkt nebenan hat die Batterie geladen, woraufhin der Wagen wieder normal lief. Die Batterie ist 3 wochen alt (74ah und 680A).

Lima wurde geprüft und liefert 14,3-14,6V.

Nun ist es so, seitdem ich das Auto in der Werkstatt hatte, kommt nur noch kalte Luft aus der Heizung. Fehlercodes siehe Bild. 

Wenn ich die Zentralklappe per Diagnosesoftware manuell ansteuere kommt direkt warme Luft. Nun weiss ich nicht, ob es evtl. einen Zusammenhang mit dem Spannungseinbruch gibt und wie dieser überhaupt verursacht wurde, vor allem wie kann der Wagen einfach ausgehen wenn doch die Lima ordentlich Saft liefert? 

Kann mir hier jemand helfen? 

Vielen Dank :)

IMG_20201122_170347.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Nach Spannungseinbruch nur noch kalte Luft

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.