Zum Inhalt springen

hat jemand versucht andere spiegel zu montieren?


bret

Empfohlene Beiträge

  • 10 Jahre später...

Für den Blinker hatte ich mir das Ding ausgesucht:

 

http://www.ebay.de/itm/BLINKER-AUSSEN-SPIEGEL-SPIEGELBLINKER-LINKS-FUR-SKODA-OCTAVIA-1Z-08-SUPERB-3T-/221884202338?fits=Make%3ASkoda|Model%3ASuperb+Kombi&hash=item33a9543d62:g:RJcAAOSwFnFV9Tck

 

Langsam kriege ich wieder lust darauf, das Ding nehmen und einen Schlitz in die Aussenkappe feilen, E-Nummer sollte doch wohl weiter gelten.

 

Hat man damit ne Chance beim TüV?

 

Ich hoffe Ihr könnt das öffnen, einen copyright Fehler gegen die Forenregeln, wollte ich nicht machen.

 

Sonst Tante Goo.. Seitenblinker octavia 2010

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber aufgepasst, die sind bei ständiger Nichtbenutzung manchmal so festgegammelt, dass die Aluteile zusammengegammelt sind. Meistens lassen sie sich dann sehr schwer anklappen, selten brechen sie auch ab. Das Alu von den Spiegelgehäuseaufnahmen ist ganz übler Aluguss und derart nichtkonserviert, dass sie dann so ausschauen:

 

Außenspiegel - Innenmechanik wegkorrodiert - A2 Forum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Wochen habe ich einen aerodynamisch optimierten A2 in den Weiten des I-net gesehen. Der hatte klitzekleine Spiegel, Radhausverkleidungen...

War das eine finnische Blog- oder Fotoseite? Weiß nimmer. Gefunden! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.702332863113935.1073741827.163711023642791&type=3

 

Wahrscheinlich sucht ihr NICHT nach aerodynamischen Optimierungen, um die Stirnfläche zu reduzieren...

Bearbeitet von Dietmarchen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Wochen habe ich einen aerodynamisch optimierten A2 in den Weiten des I-net gesehen. Der hatte klitzekleine Spiegel, Radhausverkleidungen...

War das eine finnische Blog- oder Fotoseite? Weiß nimmer. Gefunden! https://www.facebook.com/media/set/?set=a.702332863113935.1073741827.163711023642791&type=3

 

Wahrscheinlich sucht ihr NICHT nach aerodynamischen Optimierungen, um die Stirnfläche zu reduzieren...

 

Ich nicht, ist aber trotzdem ein sehr interessanter Link, danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.