Zum Inhalt springen

Und das A2 Modding geht weiter


Noberty

Empfohlene Beiträge

Wenn Du noch das Servicemodul mit Chromleisten versiehst, einen großen Mercedes-Stern auf diesem befestigst und den TDI zum Saugdiesel Marke Wanderdüne umbaust, ist es nicht mehr weit bis zum "Chrom-Benz" W123. ;) D. h. richtig fett rußen muss der Diesel dann natürlich auch. :D

 

/.

DocSnyder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Paßt gut zu Deiner Farbe!

Sieht alles Original aus, nur der Stoß an den Scheinwerfern scheint nich ganz "flüssig" zu sein.

Ist es nicht möglich, die Dinger in einem Stück so zu biegen? Mit genau im Winkel abschneiden ist bestimmt schwierig.

Wenn ich das so seh, werd ich wohl auch mal zum Biber fahren. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finds ganz schön - denke nur, dass es bei meinem silbernen nicht so wirkt - oder gerade da sehr dezent? hmmm - ist vielleicht einen test wert. Allerdings muss ich mich erst mal wieder an die Chromteile gewöhnen nach der "shadowline" und "allesinwagenfarbe" Zeit... man sieht - es kommt alles immer wieder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

Paßt gut zu Deiner Farbe!

Sieht alles Original aus, nur der Stoß an den Scheinwerfern scheint nich ganz "flüssig" zu sein.

Ist es nicht möglich, die Dinger in einem Stück so zu biegen? Mit genau im Winkel abschneiden ist bestimmt schwierig.

 

Ne, biegen ist nicht drin, deswegen geht der rest des scheinwerfers auch nicht. Vielleicht sollte ich auch nur unten die Leiste machen.

 

eine Idee ist genau im Winkel mit dem Dremel ein "V" ausschneiden und nur ein kleine Rest stehen lassen, und dann biegen.

 

Bei dem Preis der Leisten (3 € bei 2 Meter) kann man mal einige probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn das Zeug aus Plaste ist kann man das Biegen vielleicht mit nem Heisluftfön hinbekommen?

 

Bin ja eigentlich kein Freund von nutzlosem Zierkrams. aber an der Heckscheibe siehts IMO echt edel aus. Nett!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von DSTA

Wenn das Zeug aus Plaste ist kann man das Biegen vielleicht mit nem Heisluftfön hinbekommen?

 

Bin ja eigentlich kein Freund von nutzlosem Zierkrams. aber an der Heckscheibe siehts IMO echt edel aus. Nett!

 

Ich glaub mit dem Heißluftfön ist nicht möglich, die leisten sind flach.

 

Aber ein Versuch ist es mal Wert. Ich probiere es Morgen mal.

 

Und mit den geschmäckern ist das halt so, der eine Mag es der andere nicht.

 

Nach dem Motto, jeder für sich Gott für uns alle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Azwei

Guten Morgen,

 

man kann jetzt doch dein Nummerschild lesen !

Gruß Azwei !!

 

Wie aufmerksam :)

 

Norberty:

Ich finde, dass die Leisten zu deinem A2 sehr gut passen, gerade mit den Felgen und den Spiegelkappen ist das eine Einheit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde es sieht nicht gut aus!

ich mag den ganzen crom mist am auto nicht!

event noch die spiegel aber das reicht dann auch! aber zuviel crom hasse ich! mir reicht es schon das ich so ne blöde cromleiste unter dem service modul hab! lieber alles lackiert das kommt viel besser! klar auspuff und felgen sollen glänzen aber so leisten finde ich persönlich nicht schön! meine meinung eben :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....passt schon aber an den Heckleuchten herrscht ja eher der matte Ton vor durch Stoßstangenzierleiste aus Alunachbildung, rein thematisch sollte diese dann auch auf glänzenden Effekt umgestellt werden...eher richtig gut passend finde ich schon die Wagenfarbe zur hübschen Backsteinfassade dahinter und dem sauber verlegten Pflasterstein. Kastellrot ist wirklich ein schöner zeitloser warmer und dezenter Farbton!

 

Schönes WE wünsch ich noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 55

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    2. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 99

      E10 – Verträglichkeit

    9. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.