Zum Inhalt springen

Was für Leuchtmittel habt ihr in euren Scheinwerfern


Joachim_K

Empfohlene Beiträge

Guten Abend, wie schon oben steht, würde es mich interessieren was für leuchtmittel ihr in euren Scheinwerfern habt, abgesehen von den H7 LED. Warum ich Frage?  Möchte neue H7 Leuchtmittel verbauen, nur weiß ich nicht welche, den es gibt ja reichlich Anbieter. Gruß Joachim 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • McFly hat Thema gesperrt
  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Was für Leuchtmittel habt ihr in euren Scheinwerfern
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Aktivitäten

    1. 15

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 1.364

      LED anstelle H7

    3. 140

      Hilfe, Reparatursatz für OSS nicht mehr lieferbar (8Z0898738B)

    4. 21

      Dachzelt

    5. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    6. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    7. 72

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    8. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

    9. 122

      [1.4 AUA] Anleitung zum Zahnriemenwechsel

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.