Zum Inhalt springen

Eine Schlachtung, Schade eigentlich


Unwissender

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb Unwissender:

.)2

Vor 2 Jahren war im Forum auch ein Colourstorm ATL mit 110' km zum Verkauf inseriert.

Die Preisvorstellung war sehr ambitioniert.

Der Verkäufer hatte ein Angebot von Audi, bei dem der CS abgewrackt werden sollte und dafür ein Etron angeschafft werden sollte.

Dieses Angebot war wesentlich über dem Marktwert.Über 7000,-€ Förderprämie!!!

Ich brauchte zu diesem Zeitpunkt einen ATL-Motor und nahm Kontakt zum Verkäufer auf.

Unser Deal sah dann so aus, dass ich den Motor/Getriebe bekomme und das Fahrzeug abgewrakt wird.

Schade um das Auto (obwohl es schon sehr verlebt war), aber schön für mich und den Verkäufer, da beide einen Nutzen daraus hatten.

Der Motor, den ich zuvor im A2 noch probefahren konnte lebt nun in einem meiner ATL's weiter und der Verkäufer ist umweltfreundlich (beim Nutzungsprofil anscheinend wirklich) unterwegs.

Mir tat es allerdings auch um den gestorbenen A2 leid.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Wagen stand bei mir in der Nähe.

Der ursprüngliche Verkäufer hatte eine Wiese voll mit alten Autos. U. a. eben diesen CS. Er hat ihn für VB 1000 EUR angeboten ohne Papiere. Keine Ahnung für wieviel er nun weggegangen ist.  War nur für ein paar Stunden bei Kleinanzeigen.

Leider war ich zu langsam. :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.