Zum Inhalt springen

Bilder, Meinungen vom Treffen am 23.07.03 in Erlangen


A2 speedster

Empfohlene Beiträge

So hier nun erste Bilder vom Minitreffen in Erlangen.

 

Pünktlich um 19.00 waren wir "vollzählig"

Zum Treffen kamen

frido, nelix, steffen mit Freundin, Hansemann, Fiffi und ich (A2 Speedster) - somit waren 6 Audi A2 (allesamt 1.4 TDI) und 7 Personen beim Treffen versammelt. Ein zufällig in der Nähe parkender A2 wurde natürlich sofort mit einem Flyer beworfen.

 

Nach der obligatorischen Vorstellung der Personen und natürlich im besonderen der Fahrzeuge (hier war heut wohl der Hauptaugenmerk auf 3 verschiedene nachgerüstete Soundsysteme und die neuesten Umbauten vom Treffen wie Rückleuchtenmodding und Chromringe gerichtet) fuhren wir zusammen in eine nahegelegene Pizzeria, zogen uns Pizza und Nudeln rein. Geredet wurde viel - auch über den A2... und vor allem wie es damals war - in der Zeit von Golf GTI und Opel Kadett, wer was wann wie tief und wie "getunt" hatte - war sehr lustig!

 

Letztendlich wurde die Ambientebeleuchtung bei Nacht begutachtet und einige Vergleichsrunden in langsamer Fahrt gedreht. Dabei wurden noch folgende Feststellungen gemacht:

1. Das S-Line Fahrwerk ist höher als das Serienfahrzeug

2. Meiner läuft wesentlich ruhiger als die anderen TDI's - warum auch immer - nicht das übliche Trekkergenagel

3. Die Problematik beim Einlegen des Rückwärtsgangs betraf ausschließlich Fahrzeuge OHNE APC - vielleicht ist hier ein anderer Schalter verbaut?

4. fleckige Sitze schauen nicht besonders schön aus

5. waren am Treffen sehr nette Leute, mit denen ich mich gerne wieder Treffe

so nun noch die pics....

 

ER-01.jpg

ER-02.jpg

ER-03.jpg

ER-04.jpg

ER-05.jpg

ER-06.jpg

ER-07.jpg

www.k-10.orgER-08.jpg

ER-09.jpg

ER-10.jpg

ER-11.jpg

ER-13.jpgER-12.jpg

ER-14.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin, Moin.

 

Also zuerst mal Danke für den netten Abend.

War eine schöne zwanglose Runde und es war für mich interessant, wer hinter den Foren-nicks steckt.

 

Auch die Bandbreite der Ausstattungsvarianten hat mich (bei nur sechs Autos) erstaunt. Da kann ich mir schon vorstellen, dass es in Dortmund auch was zum gucken gab.

 

Und ein persönlicher Kontakt zu Leuten, die mit Sicherheit mehr technische Ahnung haben wie ich schadet im Bedarfsfall nie.

 

@Hansemann: Feine Pizza, hast Du gut rausgesucht. Auch wenn´s eine Ecke war, in die ich nur alle fünf Jahre komme.

@frido: Zum Glück hast Du ein Navi, sonst hätten wir nie nach Hause gefunden :D .

 

Also feine Sache, komme gerne wieder (wenn ich denn wieder kommen darf).

 

Tschau, Servus, Fiffi.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nabend Mädels!

 

Fands gestern nen klasse Abend!

Können (müssen) wir nochmal wiederholen!

 

Ich hoffe das nicht nur Fifi der einzige war dem die Pizza geschmeckt hat :P

 

Schon erstaunlich wie sich jeder sein Auto individuell herrichtet bzw. gestaltet!

Erstaunlich ist aber auch was früher für Sünden mit den Autos verübt worden sind und wie der TÜV gerollt worden ist!?

 

MfG

Johannes

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war ja besonders schlau mit dem anderen Weg von der Pizzeria zurück nach Erlangen. Bin erstmal 10 Minuten durch die Gegend gefahren bis ich gewußt habe wo ich bin. Hansemann es war doch der bessere Weg hinwärts. Jedenfalls war der Abend lustig, wenn ich auch fast verhungert wäre, und blasen an den Fingern vom Pizza schneiden habe( na jedenfalls fast). :):) . Sollten wir öfters machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    2. 31

      [1.2 TDI ANY] Sterben des Getriebe :( ? "Quitschen" bei Motorbremse.

    3. 30

      [1.2 TDI Lupo] hartes Einkuppeln bis zum Abwürgen

    4. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    5. 4

      AUA Motor durch AUB ersetzen ?!

    6. 11

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    7. 6

      Treffen beim Nationalen Automuseum in Diezhölztal

    8. 253

      Nachrüstung Multifunktionslenkrad

    9. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    10. 473

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.