Zum Inhalt springen

Versand Frontstossstange


frosch 999

Empfohlene Beiträge

Hallo hat jemand hier schon mal eine Stossstange vorne nach Österreich Versand ?

Ich möchte mir eine schicken lassen der Verkäufer möchte das ich mich um den Versand kümmere jetzt will keiner das Teil nach Österreich transportieren.  Nur auf Palette mit Spedition das ist doch etwas teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor einigen Jahren war es noch möglich solches Sperrgut als Privatperson zu versenden, aber das ist vorbei.

Was Maße, Form und teilweise auch Gewicht angeht, wurde das Angebot deutlich ausgedünnt.
 

Ich habe schon ein paar Transportaufträge erfolgreich auf www.uship.com ausgeschrieben, darunter auch ein Klavier. Vielleicht wäre das etwas.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mitfahrgelegenheitsportale... So eine Stoßstange ist doch für jeden Mitfahrgelegenheitsanbieter ein angenehmer Beifahrer, der riecht nicht unangenehm, redet nicht die ganze Fahrt über dummes Zeug, hat keine Sonderwünsche. Auf diesem Weg habe ich bereits mehrfach große Teile anliefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb A2-Genießer:

Über DHL sollte es kein Problem sein.


Hast du das mal bei DHL geprüft? Ich denke nicht, denn das Maximale was DHL von privat transportiert ist Sperrgut:
image.thumb.png.b884aa3759b0aaec1f2054da990e3138.png

 

Die 360cm Gurtmaß aus Länge plus 2x Breite plus 2x Höhe ist für die Stoßstange deutlich zu wenig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.