Zum Inhalt springen

A2 als Mietwagen


möwe

Empfohlene Beiträge

Moin,

kann mir jemand sagen, welche Mietwagen-Companies den A2 im Programm haben? Kommendes Wochenende muss ich von Mainz nach Hamburg und würde bei dieser Gelegenheit gerne die Vorzüge des 90 PS-TDI oder des FSI gegenüber meinem 1.4 "erfahren". Quasi eine XXL-Probefahrt, da ich derzeit den Umstieg auf etwas mehr Durchzug erwäge.

 

Beste Grüße

Möwe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Möwe,

 

guckst Du [ftp=http://www.e-sixt.de/]hier[/ftp] . Es lässt sich zumindest ein A2 auswählen (Zweitgünstigstes Fahrzeug nach Renault Modus!?!), welche Motorisierung dahinter steckt, habe ich jedoch nicht herausgefunden. ;(

 

Gruß

 

Stefan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das werd' ich tun in England - muss hin wegen ein verwandtengeburtstag - werde versuchen ein S-Line fahrwerk zu bekommen - und dann Snake Pass und the Peak District abzufahren in 2 Tage :D

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von tobiasp79

Hallo

 

wie wärs wenn du zu nem Freundlichen deines Vertrauens gehtst und ihn fragst, ob er nen A2 als Leihwagen da hat?

 

Bis dann

 

Tobias P79

 

Servus,

 

genau so hab ichs auch gemacht und hab mir einen 90 PS TDI beim örtlichen Audihändler übers Wochenende geliehen und bin damit nach Wien gefahren!

 

Nach ca. 2000 km wußte ich, dass wird mein zukünftiges Auto! (nicht genau der aber grundsätzlich Diesel A2)

 

Grüßle

Stephan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Jahre später...

Die Idee, beim Freundlichen zu Testzwecken einen bestimmten Typ auch für länger und weiter auszuleihen, find ich genial.

Sind die Preise vergleichbar mit Sixt, Avis etcetera?

Bearbeitet von Krikri
Komma fehlte
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gedanke an sich ist auch heute noch gut, den Badarf an einem Mietwagen mit einer verlängerten Probefahrt gleichzusetzen.

Bringt am Ende sicher mehr, als die vom Händler genehmigte Probefahrt von ein, zwei Stunden. Denn mehr wird es in der Praxis eher selten geben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha, es geht um allgemeine Aussagen und nicht um den A2. OK.

Das Mieten zum Testen habe ich früher exzessiv gemacht, da ich fast jeden Monat einen Mietwagen hatte. Den Smart z.B. konnte man schon sehr früh bei Sixt bekommen. War aber eine Stressfahrt.

Erstens wegen den endlos langen Schaltzeiten zwischen den Gängen (ist das noch so?).

Zweitens wegen des ständigen Gefühls, der Hintermann kriecht gleich in den Kofferraum (hinten war ja nichts).

Spricht aber alles nicht gegen den Smart.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber der Gedanke an sich ist auch heute noch gut, den Badarf an einem Mietwagen mit einer verlängerten Probefahrt gleichzusetzen.

Bringt am Ende sicher mehr, als die vom Händler genehmigte Probefahrt von ein, zwei Stunden. Denn mehr wird es in der Praxis eher selten geben...

 

Das hattich gemeint...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.