Zum Inhalt springen

MAL von Sydmeko - wer hat Sie?


Audijack

Empfohlene Beiträge

Also ich hab meinen A3 Sitzbezug mal abmachen müssen, da er kaputt war. Das Leder ist mit vielen kleinen Metallösen befestigt. Ohne Spezialwerkzeug bekommst du den nie mehr zusammen. Mein Freundlicher hat es dann zum Freundschaftspreis für 150€ wieder zusammengesetzt. Wie Original ist es aber nicht mehr geworden.

Kamei hat jetzt auch eine optisch ansprechede Variante im Angebot.

(copy and paste)

https://p15156049.pureserver.info/shop/navigationREADAction.do?kart=(255,2,0)&artbtext=4%209997&param1=1005&param2=65&param3=44&func=s3

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 267
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ganz ok, aber Fotos der Rückansicht gibt´s nicht!

 

Logo, Sitzschienen-Lösungen sehen unverkleidet von hinten immer :FLOP: aus!

 

Daher auch keine Heckansicht... =)

 

Für mich ist eine in Ausstattungsfarbe aufgewertete Wotan-MAL zur Zeit

noch die beste Lösung.

 

Aber hier im Forum sind ja einige Mitglieder (z.B. CHAN) an neuen Lösungen und Prototypen dran....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

bei Kamei werden zwei MAL mit Stoffbezug angeboten, bis auf den Preis (97 € und 130 €) erscheinen sie auf der Kamei-Seite gleich.

Kennt einer von euch den technischen Unterschied, was die Preisdifferenz zwischen den beiden Varianten erklärt? ?(

 

Gruß

Audi-Fan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi @All,

 

sorry für die Verspätung, hatte leider wenig Zeit für die Kugel :(

 

So die MAL von Sydmeko in beige/textil ist drin! :D Am Freitag zusammen mit dem örtlichem Autosattler eingebaut - Ich muss sagen, sieht wie original aus!

 

Aber schaut selbst, hoffe die Fotos sind einigermaßen ok, die Cam ist nicht die beste....

 

Gruß, Audijack

5893383b2f3cc_A2MAL1vonFahrertrklein.jpg.c424b35e2fcd5af50ec89f7d76c02cf3.jpg

5893383b36231_A2MAL2hochgeklapptklein.jpg.123872a0378ccf6060a81d40018a814b.jpg

5893383b3c9d2_A2MAL3vomKofferaumaus2klein.jpg.58a30e3aa091b77029d0fec1022c4e59.jpg

5893383b43836_A2MAL4nahbergangMALklein.jpg.17d4aaba1dfd94d3ee5417448ddda5d2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von schilchers

sieht sehr schön gearbeitet aus, gratulation. und die hält auch ein wenig belastung aus?

 

Danke! Angeblich soll die MAL 75kg Last aushalten, das kann man aber nur schwer glauben. Die normale Armlast ist kein Problem, macht schon einen stabilen Eindruck.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Juhu :HURRA: Audijack is back!

 

Und mit was für ´ner MAL....F_E_T_T!!! :TOP:

 

Ja das freut mich für Dich, hat sich die Stoffprobe ja gelohnt!

Damit bist Du wohl Sydmeko No.1 hier im Forum, oder?

 

Wie war das mit dem Lehnenbezug und den Häckchen?

Was hat der Sattler berechnet?

 

Gesamtpreis mit MAL, PORTO, EINBAU wäre interessant (wobei der Posten Sattler sicher verhandelbar ist)

 

Grüße, Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Harlekin

Hallo,

 

gibt es die Sydmeko MAL auch in einem Bezugsstoff, der dem Audi seeblau nahekommt?

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

 

Nein, lieferbar sind 3 Stoffe, 4 Leder!

 

Stoff: grau, schwarz, beige

Leder: grau, dunkelgrau, schwarz, beige

 

Auf Seite 2 siehst du die Muster, die ich zugesandt bekommen habe.

 

Grüße, Dee

 

Für andere Farben bei OesterleSLR anfragen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audiator

Juhu :HURRA: Audijack is back!

 

Und mit was für ´ner MAL....F_E_T_T!!! :TOP:

 

Ja das freut mich für Dich, hat sich die Stoffprobe ja gelohnt!

Damit bist Du wohl Sydmeko No.1 hier im Forum, oder?

 

Wie war das mit dem Lehnenbezug und den Häckchen?

Was hat der Sattler berechnet?

 

Gesamtpreis mit MAL, PORTO, EINBAU wäre interessant (wobei der Posten Sattler sicher verhandelbar ist)

 

Grüße, Dee

 

Nice to be back ;)

 

Jo danke noch mal für die Stoffprobe! Hat sich gelohnt, und einer musste ja diese MAL-Variante ausprobieren.

 

Der Sattler hat mit mir zusammen 1,5 Stunden gebraucht, haben wollte er 50 €, die er auch bekommen hat. Der Einbau war nicht ohne, da an der Montageposition für den MAL-Adapter der Motor der Lendenwirbelstütze im Weg ist. Da der Motor mit Popnieten befestigt ist, konnte er nicht "mal eben" ausgebaut werden. Der MAL-Adapter wird am Stahlrahmen des Sitzes mit 1 x M10 und 2 x M4 Verschraubungen befestigt. Die große Verschraubung zur Befestigung des MAL-Adapters konnte mit einer Schnabelzange positioniert werden. Für die zwei kleinen Verschraubungen hätte der LWS-Motor ausgebaut werden müssen, wir haben diese dann durch Popnieten ersetzt. Das Loch im Schaumstoff wurde vom Sattler mit dem Hammer "herausgeklopft", da der MAL-Adapter einen runden Metallzylinder zur späteren Montage der eigentlichen MAL hat. Der Bezug wurde ebenso behandelt und so das Loch angezeichnet und mit der Schere ausgeschnitten. Die Abschlussblende wurde mit beidseitigem Klebeband befestigt. MAL angeschraubt, Sitzbezug wieder geschlossen, fertig.

 

Zu den Kosten:

135,50 MLC310 beige fibercoat, beige textile

23,50 Adapter right, Audi A2

10,00 Porto

50,00 Einbau durch Sattler

--------

219,-- € Summe

 

Für das Ergenbis ist das ein akzeptabler Preis, ich würde es wieder so machen. :]

 

Gruß, Audijack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Saubere Lösung - und der Preis ist heiß! Echt gut!

 

Aber da hast Du einen 1.) experimentierfreudigen 2.) sachkundigen und 3.) nicht geldgierigen Sattler gefunden!!!

 

Das muss man erstmal nachmachen :D

 

Der war sicher auch zufrieden mit seiner/eurer Arbeit?!?

 

Sieht verdammt [sizept=20]Original-Teil-mäßig [/sizept]aus :TOP:

 

Grüße & schönes Wochenende,

Dee

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Hallo Audijack,

 

danke für den Produkttest! Ich habe mir nun auch die Sydmeko MAL bestellt. D&W in Bochum verkauft diese zu einem akzeptablen Preis. MLC310 beige fibercoat, beige Leder, mit Adapter 147,00EUR.

 

Braucht man den Sattler unbedingt? Wie kompliziert ist das mit dem Sitzbezug? (Lendenwirbelstütze habe ich keine, somit etwas einfacher) Bist Du noch immer zufrieden? Hält die ausgeschnittene Stelle ohne auszufransen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Deep Alu

danke für den Produkttest! Ich habe mir nun auch die Sydmeko MAL bestellt. D&W in Bochum verkauft diese zu einem akzeptablen Preis. MLC310 beige fibercoat, beige Leder, mit Adapter 147,00EUR.

 

Braucht man den Sattler unbedingt? Wie kompliziert ist das mit dem Sitzbezug? (Lendenwirbelstütze habe ich keine, somit etwas einfacher) Bist Du noch immer zufrieden? Hält die ausgeschnittene Stelle ohne auszufransen?

 

Hallo Jörg!

Gern geschehn, ich habe hier schon viel über die Kugel gelernt und möchte meine Erfahrungen nicht für mich behalten!

 

Bez. der MAL von Symeko sind die Preise wohl runtergegangen, ich habe für die Stofflehne insg. 159,- € Material bezahlt (ohne Porto).

 

Ich hätte es nicht ohne Sattler hinbekommen, auch wenn die LWS nicht da gewesen wäre. Allein den Sitzbezug so zu lösen, dass dieser hinterher auch wieder drauf geht..... Das Loch in dem Stoff ist bisher nicht ausgefranst.

 

Allgemein bin ich immer noch sehr zufrieden mit dieser Lösung! Möchte ich nicht mehr missen. Mittlerweile habe ich einen Archos MP3 in der MAL versenkt, damit die Langfinger nix sehn (ausser einem Chorus II) ;)

 

Dann wünsche ich viel Erfolg beim einbauen!

 

Gruß, Audijack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
Original von Deep Alu

So, nun ist die MAL montiert. Edles Teil.

Einbau war kein großes Problem, lediglich das Öffnen des Sitzbezugs erfordert etwas Übung. Und nicht zu vergessen, die unterste Schraube.

 

Hallo Deep Alu!

 

Herzlichen Glückwunsch zur Symeko MAL! Sieht echt top aus!

 

Gruß, Audijack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo

nachdem ich schon länger mit der MAL Sydmeko geistig schwanger bin, habe ich nun, da ich ein paar Tage frei habe, mal die Unterlagen aus dem Internet ausgedruckt und habe mit dem Sattler meines Vertrauens das ganze durchgesprochen. Geht aus seiner Sicht problemlos klar, allerdings möchte er gerne den Sitz haben und nicht das ganze Auto... das Airbag-Abklemmen will er nicht machen. Nun gut, stellt mich vor keine Herausforderung. Dann fing das Drama aber an. Auf der Sydmeko - Page sind die Distributoren verzeichnet. Da ich zu einem davon nur 12 km habe (DTS in Fichtenberg) habe ich dort angerufen. So etwas desaströses habe ich noch nie erlebt. 10 Minuten kostenpflichtige Warteschleife (wegen 0180er Nummer), dann einen Volltrottel am Telefon, der von der ganzen Sache keinerlei Ahnung hatte und schlußendlich auch behauptete, er könne mit den Bestellnummern von Sydmeko gar nichts anfangen. Ich müsste schon die Nummern von DTS benutzen. Auf die Frage, woher ich die bekäme, sagte er mir, da müsse ich schon ihren Katalog kaufen ...

Ich habe dann gefragt, ob ich das richtig verstanden hätte: um etwas kaufen zu dürfen, müsse ich nicht nur eine kostenpflichtige Telefonwarteschleife überwinden, sondern auch noch einen Katalog kaufen, dann wurde er pampig. Ich habe ihm dann nett erklärt, dass ich nun einen anderen Distributor wählen werde und habe aufgelegt. Ob auf diese Weise Deutschland noch wirtschaftlich zu retten ist, frage ich mich ernsthaft...

Nun denn, ich habe dann Herrn Frederik Andersson angemailt, der auch prompt antwortete, dort bekomme ich sie direkt 10 Euro billiger und die Versandkosten sind bei dem Preis dann auch schon drin. Also gut, dort bestellt. So kann man sich (DTS) auch selber ins Knie schießen.

Viele Grüße

duesenjaeger

 

PS: In der letzten Zeit häufen sich m.E. die Kunden(un)freundlichkeiten. Letztens wollte ich bei Piaggio Deutschland anrufen, weil wir im Kundenauftrag ein älteres Fahrzeug restaurieren. Dort teilte man uns mit, man dürfe aus der Zentrale nicht mehr an die Fachabteilungen (hier Kundendienst) verbinden, da die Kundschaft den Sachbearbeitern mit dummen Fragen nur den Tag stehlen würden. Anrufberechtigt seien nur die Werkstätten. Auf meine Bemerkung hin, wir seien eine solche, sagte die Trulla mir, wir wären aber keine Vertragswerkstatt von Piaggio... Armes Deutschland (und in dem Fall Italien)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hallo,

also heute morgen um 9 Uhr war mein date beim Sattler. Sitz abpolstern und den Adapter einbauen, alles wieder zusammenbauen, dann konnte ich nach ca. 50 Minuten zuschauen und fotografieren meinen Sitz wieder mitnehmen. Aus- und Einbau des Sitzes war meine Arbeit, er hat nur am ausgebauten Sitz gearbeitet und für die Komplettmontage wollte er dann 30 Euro. Man sieht, es gibt auch noch ehrenwerte Handwerker. Adresse und Tel. nr. gerne bei Bedarf, Laden ist in Heilbronn.

Die Lieferung der MAL von Herrn Andersson erfolgte aus Schweden, dauerte 4 Arbeitstage, alles hat bestens geklappt.

Vielleicht noch zwei kleine Anmerkungen. Graue Armlehne Leder passt sehr gut zur grauen Stoffinnenausstattung (siehe auch Foto).

Wenn es gut aussehen soll, benötigt man zusätzlich zum Lieferumfang der MAL noch eine Distanzrolle mit Innendurchmesser 22 mm, Außendurchmesser 34 mm, Breite 14 mm. Habe ich aus Kunststoff gedreht und dann schwarz matt lackiert. Sonst hält der Abdeckring für den Stoff nicht sauber und die Armlehne hat seitlich sonst etwas Spiel. Ist aber ein einfaches Drehteil, wird leider aber auch nicht mitgeliefert.

Insgesamt 169 € MAL bei Herrn Andersson, 30 € beim Sattler, bin also unter 200 € geblieben.

Viele Grüße

duesenjaeger

audia2a.jpg.83188873ec5c394b88888c7ed74b9817.jpg

audia2b.jpg.4afee085394c38ca309e3880aa905bba.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

Habe meine heute in Leder Schwarz bestellt. Bin noch am überlegen, ob ich zum Sattler gehen, oder dem Sitz selber "die Haut über die Ohren ziehen" soll.

 

Du hast doch zugeschaut: Ist es für den Normalo nicht auch selber machbar? War es fummelkram, den Bezug wieder anständig zu befestigen?

 

Gruß

Spencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

wir haben ja nun einen Restaurierungsbetrieb und sind handwerklich schon sehr geschickt. Dennoch hatte ich mich für den Sattler entschieden. Der Sattler hat insbesondere sehr viel Erfahrung und Geschick beim Lösen und Wiedereinsetzen der Klammern, die den Lehnenbezugsstoff am Gerüst halten. Ich hätte beim Selbermachen viel länger gebraucht und ich wage nicht zu behaupten, dass dabei nicht evtl. was kaputt gegangen wäre. Viel Fummelarbeit. Wenn der Sattler sehr teuer ist, lohnt sich vielleicht selbermachen. Aber bei 30 Euro würde ich es das nächste Mal wieder genauso machen.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duesenjaeger,

 

na da muß ich mir die Arbeit bei unserem nächsten Treffen mal genauer ansehen. Ich bin nämlich auch mit einer solchen MAL schwanger. Bin mir nur nicht sicher, ob es auch etwas passend zu meinem seeblauen Stoff gibt.

 

Bei der zweigeteilten MAL für Fahrer- und Beifahrersitz gibt es blau, aber nicht bei der großen MAL, wie Du sie hast.

 

Die Adresse des Sattlers kannst Du mir ja dann mal verraten. :-)

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, am Samstag hatte ich meine Sydmeko über meinen Händler bei d&w bestellt (159,- schwarz/Echtleder) und am Donnerstag ist sie bereits geliefert worden.

 

Absolute Erstausrüsterqualität.

 

Da die nächste Audiwerkstatt erst nächsten Freitag einen Termin zum Einbau hatte, ca. 80,- haben wollte aber noch nie einen A2 Sitz auseinander genommen hat, und mein nächster Autosattler auch keine Zeit hatte habe ich mir den Bezug mal selber angeschaut. Und siehe da: Ist gar nicht so schwer!!

 

Nachdem ich den "Latz" unterm Fahrersitz gelöst hatte (mit einer Art Gummiband befestigt), habe ich mal kräftig an der Sitznaht nach unten gezogen und plopp, war ein Plastikstreifen aus der dafür vorgesehenen Schiene gelöst. Das gleiche mit dem Seitenpolster (ca. 4cm lang) und schon konnte ich die Seitennaht genauso auseinander-ploppen. Dannach konnte ich ganz locker das Seitenpolster soweit heben, um den Adapter zu montieren. Hier ist nur eine Schraube (oder besser Mutter) etwas fummelig zu montieren. Da die Stelle recht "unwegsam " ist, habe ich mir einen Streifen doppelseitiges Klebeband an den Finger geklebt und konnte somit die Mutter gut positionieren.

 

Jetzt schnell ein Loch in den Schaumstoff (noch nicht in den Polsterstoff) und dann den Lehnenbezug wieder zurückgezogen und befestigt. Geht 1a, sieht aus wie vorher.

 

Jetzt konnte ich von außen den Adapter fühlen, und habe mit dem der Armlehne beiliegenden Distanzstück die genaue Lage des Adapterlochs durch aufsetzen und drehen markiert. Jetzt mit dem Teppichmesser ganz zärtlich kreisrund ausgeschnitten(nur nicht zu groß werden) und schon war die heikelste Sache erledigt. Zur eigendlichen Armlehnenmontage gibts nichts zu erzählen, außer dass man zum Schluß noch an eine Madenschraube am Adapter ran muß, um die MAL zu sichern. Hier ganz vorsichtig arbeiten, um nicht das schöne Loch auszufransen.

 

So, nu is se dran, sieht geil aus, funktioniert geil, mindestens 30,- gespart, und ich kann täglich meine 80km zur Arbeit noch ein wenig entspannter zurücklegen

 

Schönes Wochenende,

Spencer (der Schrauben an sich hast wie die Pest...)

 

Gruß Spencer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Spencer

ich glaube er meint den offenen Ring, der Platz für die Madenschraube läßt. Ich habe das etwas anders gelöst als mit Klebeband, nämlich mit dem Drehteil. Ich versuche mal nächster Tahe ein Foto zu posten davon, warum es da ein Problem geben kann.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...

Moin zusammen,

 

ich überlege auch wegen der Sydmeko MAL mit Staufach in schwarz/Textil schwarz. Hier haben ja einige den Korpus der MAL in "fibercoat", auf der deutsche Seite von Sydmeko gibt´s "Kunststoff" und "Geflocht" was kommt denn hier dem Innenraum des A2 am nächsten? Vermute fast "Geflocht"?

 

@duesenjaeger: könntest Du vielleicht noch daas Foto von dem Drehteil und dem offenen Ring nachreichen? Danke!

 

Grüße

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

hat leider etwas länger gedauert, ich hatte die ganze Zeit eintweder die Kamera oder das Auto bei mir, heute mal beides... :HURRA:

Anbei das gewünschte Foto. Der schmale Ring mit dem großen Durchmesser ist unten geschlitzt. Das muß er auch sein, sonst kommt man nicht an die kleine Madenschraube, mit der die Armlehne am Sitz arretiert wird, damit sie nicht rausrutscht. Dieser Ring wird mitgeliefert. Eigentlich soll er sich durch Klemmung / Vorspannung von selber an seiner Stelle halten. Tut er aber nicht... :WUEBR:

Er rutscht immer ab und hängt dann lose nahe der Armlehne herum und man sieht dann das Schnittloch im Textilbezug des Sitzes.

So habe ich dann den breiten Ring mit dem kleineren Durchmesser gedreht und schwarz lackiert, der überbrückt die Distanz und sorgt dafür, dass der große Ring nicht mehr von seinem Fleck wegkann. Sieht m.E. ganz ordentlich aus und ist die einfachste Lösung.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo duesenjaeger,

 

vielen Dank schonmal für das Foto, hab mir heute auch nen Ring drehen lassen - aus PEEK - ist schon schwarz, lackieren gespart.

Kannst Du mir vielleicht noch sagen, welche Ausführung der Korpus deiner MAL ist (siehe mein letztes Posting)? Ich nehme an, dass "Kunststoff" so übelst Plaste ist und "Geflocht" eine mattere Ausführung, die besser zum A2 passt?

 

Danke

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Da ich auch auf der Suche nach ner passenden Armlehne bin, interessiere ich mich für die Sydmeko-Lehne in Grau. Hat jemand diese Farbe schon verbaut? Wenn ja, passt die von der Farbgebung halbwegs? Bin da nicht sooo empfindlich, aber nach 4 Autos mit MAL geht mir die Lücke zwischen den Sitzen etwas auf den Zwirn.

 

Gruß

Mathias

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Milka

weiter oben habe ich Bilder eingestellt. Die Version Leder grau passt genau zu den hellgrauen Polsterstoffen. Ich würde eh bei einer hellen Farbe Leder nehmen, das sieht sonst im Sommer mit verschwitzten Armen schnell schmuddelig aus.

Viele Grüße

duesenjaeger

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich will jetzt auch die MAL. Die Bildervon den "Vorreitern" sehen perfekt aus, und haben meinen rechten Ellenbogen waessrig werden lassen :D

 

Meine Fragen: wie bestimmt man die Hoehe? ist die vorgegeben, durch Loecher?

 

Kennt jmd einen Sattler in Berlin? Ich trau mir das auf keinen Fall zu, hab auch keinen Platz zum Schrauben... Hatt denn schon ein Berliner die MAL?

 

Die Carlife PLus gefaehrdet man dadurch doch nicht, oder?

 

Was muss man denn beim Ausbau des Sitzes (Seitenairbag) beachten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Carlife: wees ooch nich genau, aber da ich ja den Sitz mit Airbag ausbaue und einbaue, wollte ich sicher sein,.. bin bei sowas sehr unsicher, da nicht gerade bewandt in dem Thema (Autoumbau und Schrauberei...).

 

Na dann werd ich dem guten Herrn Andersson auch mal ne Mail schreiben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm, bis jetzt keine antwort auf die mail von mir.

 

als ich die festnetznummer des herrn in stuttgart anrufen wollte, kam da eine komplett andere firma dran...

 

die kannte keinen herrn anderson.

 

und bei der mobil nummer geht nur die mailbox ran.

 

weiss jmd ob es den guten herrn noch gibt??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe vor ca. zwei Monaten auch versucht per Mail mit Herrn Anderson Kontakt aufzunehmen, ich habe bis heute keine Reaktion bekommen. Ich habe meine Armlehne dann bei

 

Leonhardt KFZ-Teile, 36002 Fulda bestellt.

 

Ich kann diese Firma wirklich sehr empfehlen, die bieten bei ebay ne Menge Sydmeko Armlehnen an, man kann aber auch direkt per Mail bestellen, falls das gewünschte Exemplar in der Bucht nicht dabei ist. Versand ging nach Vorabüberweisung sehr schnell.

 

Ich habe für meine Lehne in Leder schwarz, Korpus beflockt exakt 119,39 EURO inkl. Versand bezahlt.

 

So siehts aus:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke fuer die info!

 

kleines update von meiner seite:

hab den herrn erreicht, er hatte zurueck gerufen. ist wohl umgezogen. will mir am WE auf meine mail antworten.

 

hat der leohard denn auch ne website? find grad im netz nuescht ausser der adresse und tel---

 

wuerde gern vergleichen koennen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben im Moment nur nen ebay Shop:

 

http://stores.ebay.de/KFZ-TEILE-LEONHARDT

 

Da die Lehne, die ich wollte, nicht im ebay Shop verfügbar war, habe ich mir auf der Sydmeko Seite meine Armlehne ausgesucht und dann per Mail Preis un Bankverbindung angefragt und schließlich bestellt.

Hat gut geklappt!

 

Gruß

 

DidiHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo ncohmals,

 

Armlehne von Sydmeko liegt momentan noch bei mir auf der couch :HURRA:

 

Nun habe ich mir die Frage gestellt ob ich überhaupt den Fahrersitz ausbauen muss oder ist die auch im Fahrzeug einbaubahr ? Wahrscheinlich mit hindernissen oder ?

 

?ver

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jupiehh, grad hat dpd mir auhc meine MAL geschickt. Stoff Schwarz mit beflocktem Unterteil. Sdieht so schon mal sehr schnuckelig aus... :)

 

Hab sie auch bei Leonhardt gekauft. 119,39.

Super Preis.

 

 

Hatte auch noch Kontakt mit dem guten Herrn Andersson. Der war auch nett, keine Frage, und meinte sie seien umgezogen, deswegen nicht mehr unter der NUmmer erreichbar.

Ich hatte ihm versprochen, seinen neuen Kontakt hier zu posten, also mach ich das auch:

 

PS Hier unsere neue Adresse und Kontaktdaten

 

_______________________________________

Fredrik Andersson, Dipl. Ing.

Vertriebsleiter

SYDMEKO Industri AB

Justus Liebig Strasse 9

65606 Villmar

 

Tel: 06482 / 608592

Fax: 06482 / 608593

Mobil: 0151 / 17449181

E-mail: fredrik@sydmeko.se

 

www.armrest.info

 

___________________________________________

 

ok. Autoteile Leohnhardt scheint auf jeden Fall den besseren Deal zu machen.

Muss man sich als Konsument ja freuen, als Produzent is das ja immer was anderes.... :/

 

Naja, ich hab sie ja auch dort gekauft, also sollte ich nicht meckern.

 

Jou, wann ich das Projekt in Angriff nehme, steht in den Sternen. Finde nicht einmal nen Termin um dem Komfortblinker udn Wechsler einzubauen.

 

 

ABer die Info, das das auch mit eingebautem Sitz geht, ist ja schon mal was wert.

 

Carpinus: Wuerdest du das auch jmd zutrauen, der die Bezuege vorher noch nicht abgenommen hatte? Kann man leicht was kaputt machen? (darin bin ich naemlich suuuper)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab meine Armlehne von Sydmeko jetzt eingebaut. Wie im oben beitrag erwähnt muss man gar nicht den Sitz ausbauen...habe es mir auf der Rücksitzbank gemütlich gemacht......allerdings musste man bei mir einen genieteten Sitzmotorentfernen (nieten aufbohren) um den Adapter überhaupt befestigen zu können. Alles andere geht easy. Sieht übrigens top aus.

Noch ein Tipp: Das Loch das in den Sitzbezug hereingeschnitten werden muss mit eine kleinen scharfen Nagelschere ausschneiden somit verfranzt fast nix..... :HURRA:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 12

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 165

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 99

      E10 – Verträglichkeit

    7. 99

      E10 – Verträglichkeit

    8. 35

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 99

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.