Zum Inhalt springen

Neuvorstellung mit Fragen


brikett

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Forengemeinde,

 

Ich bin seit gestern ganz spontan  A2 Besitzer, habe das Auto beim Spazieren gehen gesehen und musste es haben. Es handelt sich um einen A2 TDI 1,4 (ich weiß nicht , ob der Motortyp  AMF richtig ist)  aus 2002 in einem sehr gepflegtem Zustand. Er hat zwar 310.000 gelaufen, aber keine Kratzer, Dellen, innen fast neuwertig (Sitze und Türverkleidungen).

Es wurde schon viel dran gemacht, er hat neue Reifen und Bremsen, Zahnriemen hat noch 40000 gut,  bis auf ein paar Kleinigkeiten funktioniert alles. Ich werde diese "Wehwehchen" entweder selber im Forum suchen, oder eben dann fragen stellen ;)

 

Meine Erste Frage:

Der Vorbesitzer hat das Heck gecleant und den Grill getauscht. Der Grill ist ok, aber die Schriftzüge am Heck hätte ich schon gerne wieder dran.

Kann mir Jemand mit den Teilenummern und Bezugs-Quelle weiterhelfen?

Die Position der Ringe erkennt man noch leicht im Lack, dennoch würde ich mich freuen, wenn Jemand die Positionen  aller Schriftzüge/Embleme nennen könnte.

Danke schon mal fürs Erste.

Unten noch erste Eindrücke von der Alukugel

 

IMG_2409.jpeg

IMG_2410.jpeg

IMG_2413.jpeg

IMG_2412.jpeg

IMG_2411.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi Zeichen - vorne: 8Z0853605  2ZZ

Audi Zeichen - hinten: 8Z0853742  2ZZ

Schriftzug 'A2' - hinten links: 8Z0853741B 2ZZ

Schriftzug 'TDI' - hinten rechts: 8Z0853743D 2ZZ

 

Das 'Audi Zeichen -  vorne' gibt es noch regulär beim Freundlichen.

Die übrigen Schriftzüge sind allesamt entfallen und (nur noch?) über Audi Tradition zu beziehen. Einfach die Teilenummern googlen, dann findest du die entsprechenden Angebote. Alternativ kannst du sie auch über deinen Freundlichen dort bestellen lassen. In beiden Fällen fallen allerdings von Audi Tradition Versandkosten an. Daher würde ich mir die Teile gleich direkt nach Hause liefern lassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Suche Halter Aufprallträger (unter Stoßfänger hinten) vom Benziner

    2. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    4. 24

      [1.2 TDI ANY] Zunächst Kaltstartprobleme, springt jetzt gar nicht mehr an

    5. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    7. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    8. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 17

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.