Zum Inhalt springen

Gibt es zwei verschiedene Scheinwerfer für den A2? [gelöst]


brikett
Gehe zur Lösung Gelöst von Nagah,

Empfohlene Beiträge

Hallo Wiederum,

Danke für die bisehrigen Hilfen, nun hat sich heute eine neue Frage aufgetan:

Ich brauche neue Scheinwerfer, meine sind vom Polycarbonat her brüchig und ich kann aus bestimmtem Gründen auch nicht rumschleifen und lackieren, also müssen neue rein.

Hersteller Valeo muss sein, da ich alles Original möchte. Nun gibt es aber von den Bilern her "schwarze" und verchromte Scheinwerfer.  Täuscht das Bild und es gab tatsächlich scheinwerfr, bei denen die Chromteile teilweise schwarzer Kunststoff waren?  Meine sind um die Lampen jeweils grau, die "schwrzen wirken insgesamt dunkler.....

LG und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Lösung

Alle Scheinwerfer sind optisch identisch.

Einziger Unterschied: Früher war der Korpus und das "Glas" mit Klammern verbunden (geklippst). Die Klammern wurden dann irgendwann durch eine umlaufende Klebung ersetzt (geklebt).

Neu gibt es nur noch die geklebten zu kaufen.

 

Farbliche Änderungen wurden nachträglich durch die Besitzer durchgeführt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in Gibt es zwei verschiedene Scheinwerfer für den A2? [gelöst]

Gab es nicht zwei verschiedene Abstandshalter (weiß) die unten am Scheinwerfer eingeklippst waren? Ich meine beim Umbau welche mit zwei verschiedenen Fußlängen gehabt zu haben.

 

 

P1010410 - Kopie.JPG

P1010409 - Kopie.JPG

Bearbeitet von hirsetier
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 92

      E10 – Verträglichkeit

    5. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.