Zum Inhalt springen

Audi A2 als Modellauto im Maßstab 1:18


Nupi

Empfohlene Beiträge

Liebe A2 Freunde,

viele hier wissen, dass ich mich sehr für Modellautos interessiere und mich auch schon mal bemüht habe, ein Audi A2 Modell im Bburago- Maßstab 1:18 zu bekommen. Ich hatte schon mit einigen Modellautoherstellern deswegen Kontakt aufgenommen. Nun hat die Firma DNA Collectibles  https://dnacollectibles.com/de/  , mit denen ich keinen Kontakt hatte, angebissen und möchte den Audi A2 gern als Color Storm Modell auflegen. Im Gespräch sind die Farben Gelb, Orange und Rot. Das Modell soll um die 150€ kosten und in einer Auflage von 500-700 Stück ab April gefertigt werden.

Hier kann noch über die Farben abgestimmt werden: https://pollunit.com/polls/ozudpvij-2gfeuvw7ugqcg?fbclid=IwAR1TeuBMhZZaI7m7IZacNAAakzqNG-_NkJEKnPVi3xtzixOgzsBAy4gfa0o&reloaded=true

Die Firma DNA Collectibles stellt hochwertige Standmodelle aus Resine (eine Art Kunstharz) her. Ähnlich der Firmen OttoModell, BoS und KK-Scale. Sie sind nicht zum Spielen geeignet, sondern reine Sammelmodelle. Die Firma hat schon einige Audis im Programm

 

Es ist auch möglich, eine spezielle Auflage für Mitglieder des Audi A2 Clubs anzufertigen, die dann auf dem Sockel ein Plakette mit  Audi A2 Club Logo bekämen. Die Kosten für die Audi A2 Club Plakette kämen dann noch dabei. Dazu müsste man aber im Vorfeld wissen, wer ernstes Interesse an einem solchem Modell hat. Das Modell sollte dann auch nur den Audi A2 Clubmitgliedern zur Verfügung stehen. Wenn genügend Interessenten zusammen kommen, werde ich die Liste an DNA Collectibles weiterleiten und weiteres Vorgehen mit ihnen ausloten.

Dazu nun hier die Liste um ernsthaftes Interesse auszuloten:

  1. Nupi- Gelb (1x)
  2.  
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 26 Minuten schrieb Joachim_K:

Also ich hätte auch Interesse. Aber warum wird das Angebot nur den Klub Mitgliedern vorenthalten?  Was ist wenn man kein Club Mitglied ist? ? 

20€ Jahresbeitrag und einige Vorteile...

Grüssle M`el 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Joachim_K:

Also ich hätte auch Interesse. Aber warum wird das Angebot nur den Klub Mitgliedern vorenthalten?  Was ist wenn man kein Club Mitglied ist? ? 

 

Das ist der Mehrwert den Clubmitglieder erhalten, wenn sich andere Mitglieder um solche Dinge kümmern.

  • Daumen hoch. 4
  • Danke! 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es geht hier auch lediglich um eine Kleinstserie mit A2 Club Plakette. Ob diese Kleinstserie überhaupt zustande kommt, liegt am Hersteller der Modelle. Er möchte halt gerne vorab eine Stückzahl wissen. Dann wird kalkuliert, ob diese Kleinstserie Sinn macht. Für 10 Modelle wird da sicher nichts aufgelegt. Für 100 Stück wohl eher. Ohne Plakette kommen die Modelle im Frühsommer in den freien Handel. Ich warte hier mal ab, wie sich das hier entwickelt in den nächsten Wochen. Dann muss man sich auch Gedanken über den Vertrieb der Modelle machen und um die Art der Bezahlung. Meine Idee war eigentlich eine extra Audi A2 Club Verpackung  anzuleiern. Dies wurde aber schon im Vorfeld von DNA Collectibles abgelehnt, da sich das nur bei einer höheren Auflage lohnt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.1.2021 um 20:19 schrieb Nupi:

Es geht hier auch lediglich um eine Kleinstserie mit A2 Club Plakette. Ob diese Kleinstserie überhaupt zustande kommt, liegt am Hersteller der Modelle. Er möchte halt gerne vorab eine Stückzahl wissen. Dann wird kalkuliert, ob diese Kleinstserie Sinn macht. Für 10 Modelle wird da sicher nichts aufgelegt. Für 100 Stück wohl eher. Ohne Plakette kommen die Modelle im Frühsommer in den freien Handel. Ich warte hier mal ab, wie sich das hier entwickelt in den nächsten Wochen. Dann muss man sich auch Gedanken über den Vertrieb der Modelle machen und um die Art der Bezahlung. Meine Idee war eigentlich eine extra Audi A2 Club Verpackung  anzuleiern. Dies wurde aber schon im Vorfeld von DNA Collectibles abgelehnt, da sich das nur bei einer höheren Auflage lohnt.

Es müssen 50 Modelle werden, damit eine Audi A2 Club Plakette oder Aufdruck auf den Sockel kommt. Sonst lohnt sich der Aufwand nicht. Ich lasse das Thema mal bis Anfang März laufen. Dann wird die Anzahl der Modelle dem Hersteller bekant gegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb fendent:

Ich bin kein Freund von Staubfängern.

Also, meine Modellautos befinden sich zum großen Teil in staubdichten Marenga Vitrinen aus Aluminium!

IMG_1580.JPG

IMG_1583.JPG

 

IMG_1585.JPG

Bearbeitet von Nupi
  • Daumen hoch. 2
  • Danke! 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr sollt Euch hier für  ein Audi A2 Modell interessieren und nicht für 4 Pobacken! Aber als ich das Bild hochgelanden hatte, und es später so im Forum sah, war es schon zu spät. :D Diebeiden Mädels gehören nicht zur Familie und sind jetzt auch schon recht betagte Damen. Das Bild hatte ich schon, da war ich 16 oder 17. Also sind die Ladies schätzungweise jetzt 60 Jahre alt, oder gar noch älter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1.  Nupi - Gelb (1x)
  2.  Auditom - Misanorot (1x)
  3.  Kuestenbazi - Gelb (1x)
  4.  Highlander72 - Gelb (1x)
  5. Titus II (1x Avus Silber - > falls es aufgelegt wird, wenn nicht, dann 1x Misanorot) 
  6. Audifanatiker - Misanorot (1x)
  7. Nupi- Orange (1x)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 9.1.2021 um 17:43 schrieb Nupi:
  1.  Nupi - Gelb (1x)
  2.  Auditom - Misanorot (1x)
  3.  Kuestenbazi - Gelb (1x)
  4.  Highlander72 - Gelb (1x)
  5. Titus II (1x Avus Silber - > falls es aufgelegt wird, wenn nicht, dann 1x Misanorot) 
  6. Audifanatiker - Misanorot (1x)
  7. Nupi- Orange (1x)
  8. Hardy Orange (1X)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  1. Nupi - Gelb (1x)
  2.  Auditom - Misanorot (1x)
  3.  Kuestenbazi - Gelb (1x)
  4.  Highlander72 - Gelb (1x)
  5. Titus II (1x Avus Silber - > falls es aufgelegt wird, wenn nicht, dann 1x Misanorot) 
  6. Audifanatiker - Misanorot (1x)
  7. Nupi- Orange (1x)
  8. Hardy Orange (1X)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Es hat wohl keinen Sinn.:( Bei gerade mal 9 Modellen fangen die erst garnicht nicht an. Ob überhaupt noch ein 1:18 Modell des A2 gebaut wird, steht in den Sternen. Die Nachfrage bei den Modellautofans scheint sehr klein zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Auf der Homepage ist das Modell schon mal. Aber es kann noch nicht bestellt werden. Laut Ben aus dem Éntwicklerteam soll im Mai die Produktion anlaufen. Ab wann dann bestellt werden kann, bekomme ich noch mitgeteilt. Leider gibt es ja Mangels Interesse keine Audi A2 Club-Plakette für den Präsentationssockel. :(

https://dnacollectibles.com/de/produkt/audi-a2-1-18-de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Am 7.2.2021 um 18:43 schrieb Phoenix A2:
  1. Nupi - Gelb (1x)
  2.  Auditom - Misanorot (1x)
  3.  Kuestenbazi - Gelb (1x)
  4.  Highlander72 - Gelb (1x)
  5. Titus II (1x Avus Silber - > falls es aufgelegt wird, wenn nicht, dann 1x Misanorot) 
  6. Audifanatiker - Misanorot (1x)
  7. Nupi- Orange (1x)
  8. Hardy Orange (1X)
  9. Phoenix A2 - Orange (1x)
  10. Mak10 orange (1x)
  11. Mak10 blau (1x)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Modelle (limitiert auf 400 Stk pro Farbe) werden jetzt zum Vorbestellen angeboten und es gibt Bilder.

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697377590961767&id=108061809893351

https://dnacollectibles.com/product/audi-a2-1-18/

 

Interessanterweise werden die Modelle auf Facebook als 124,99€ gelistet, im verlinkten Shop aber für 149,99€ - außerdem ist als Lieferdatum erst 2022 hinterlegt.

 

Leider sehen die  Modelle aktuell noch etwas sonderbar aus.  Diverse Anbauteile haben nicht so recht die richtige Form - da war wohl was mit den 3D Blueprints nicht so ganz richtig.

Ich hoffe es wird auch das Modell selbst nochmal korrigiert, sonst wird es für mich etwas schwierig so ein Modell bei dem Preis zu rechtfertigen, das teils nicht besser proportioniert ist als ein 10€ Modell.

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Seb Gurkyh:

Die Modelle (limitiert auf 400 Stk pro Farbe) werden jetzt zum Vorbestellen angeboten und es gibt Bilder.

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697377590961767&id=108061809893351

https://dnacollectibles.com/product/audi-a2-1-18/

 

Interessanterweise werden die Modelle auf Facebook als 124,99€ gelistet, im verlinkten Shop aber für 149,99€ - außerdem ist als Lieferdatum erst 2022 hinterlegt.

 

Leider sehen die  Modelle aktuell noch etwas sonderbar aus.  Diverse Anbauteile haben nicht so recht die richtige Form - da war wohl was mit den 3D Blueprints nicht so ganz richtig.

Ich hoffe es wird auch das Modell selbst nochmal korrigiert, sonst wird es für mich etwas schwierig so ein Modell bei dem Preis zu rechtfertigen, das teils nicht besser proportioniert ist als ein 10€ Modell.

Ja, es scheint einiges noch nicht ganz zu passen. Es sind auch noch Vorserienmuster.  Das Modell ist auch recht hochbeinig. Ich habe den Hersteller mal auf die Fehler, bzw. Verbesserungsmöglichkeiten hingewiesen. Trotzdem habe ich bereits das Model für mich vorbestellt.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es interessiert mich, wer alles ein Modell bestellt und auch in welcher Farbe. Eine Sammelbestellung gibt es ja leider nicht. Jeder muss sich selber darum kümmern.

Ich mache mal eine Liste:

  1. Nupi- gelb
  2. Nupi- orange, allerdings für einen Freund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 13:37 schrieb Seb Gurkyh:

Die Modelle (limitiert auf 400 Stk pro Farbe) werden jetzt zum Vorbestellen angeboten und es gibt Bilder.

 

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=697377590961767&id=108061809893351

https://dnacollectibles.com/product/audi-a2-1-18/

 

Interessanterweise werden die Modelle auf Facebook als 124,99€ gelistet, im verlinkten Shop aber für 149,99€ - außerdem ist als Lieferdatum erst 2022 hinterlegt.

 

Leider sehen die  Modelle aktuell noch etwas sonderbar aus.  Diverse Anbauteile haben nicht so recht die richtige Form - da war wohl was mit den 3D Blueprints nicht so ganz richtig.

Ich hoffe es wird auch das Modell selbst nochmal korrigiert, sonst wird es für mich etwas schwierig so ein Modell bei dem Preis zu rechtfertigen, das teils nicht besser proportioniert ist als ein 10€ Modell.

Ich habe eine Antwort von der Herstellerfirma bekommen. Am heutigen Sonntag!:jaa:  Es handelt bei den Modellen noch um sich um Erstmuster, die zum Produktionsstart in einigen Punkten noch verbessert werden. Ich habe mir den Audi A1 von denen bestellt, und soll ihn Ende der Woche bekommen. Dann sehe ich ja, wie es um die Qualität der Modelle aus dieser Firma bestellt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.5.2021 um 22:28 schrieb Nupi:

 Ich habe mir den Audi A1 von denen bestellt, und soll ihn Ende der Woche bekommen. Dann sehe ich ja, wie es um die Qualität der Modelle aus dieser Firma bestellt ist.

Der Audi A1 Quattro ist da. Das Modell ( Nr. 278 von 333) ist sehr aufwendig verpackt und auf einer Plaxiglasplatte geschraubt. Die Proportionen des Modells stimmen und vom Detailaufwand entspricht er den Modellen von den bekannteren Herstellern, wie GT Spirit, BoS & KK Skale. Wenn das A2 Modell genauso gefertigt kommt, kann man nicht meckern. Der Preis ist aber schon recht ambitioniert.

IMG_1608.JPG

IMG_1609.JPG

IMG_1610.JPG

IMG_1611.JPG

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.5.2021 um 20:02 schrieb Nupi:

Es interessiert mich, wer alles ein Modell bestellt und auch in welcher Farbe. Eine Sammelbestellung gibt es ja leider nicht. Jeder muss sich selber darum kümmern.

Ich mache mal eine Liste:

  1. Nupi- gelb
  2. Nupi- orange, allerdings für einen Freund

 

Eine Sammelbestellung zwar nicht....aber auf der Homepage gibt es gestaffelte Prozente, wenn man mehr als ein Modell bestellt. Hier besteht also die Möglichkeit sich evtl. im kleineren Personenkreis zusammen zu tun. Nur mal so als Anregung 9_9

Wenn du schon zwei bestellst und ich auch noch einen dann sind das 50% auf das dritte Modell = 150+150+75=375/3=125€ pro Modell stt 150€ pro Modell

Lohnt sich doch schon...selbst wenn noch ein wenig Versandkosten drauf kommen.

 

Gruß Bernd

A2_Modell.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Kuestenbazi:

 

Eine Sammelbestellung zwar nicht....aber auf der Homepage gibt es gestaffelte Prozente, wenn man mehr als ein Modell bestellt. Hier besteht also die Möglichkeit sich evtl. im kleineren Personenkreis zusammen zu tun. Nur mal so als Anregung 9_9

Wenn du schon zwei bestellst und ich auch noch einen dann sind das 50% auf das dritte Modell = 150+150+75=375/3=125€ pro Modell stt 150€ pro Modell

Lohnt sich doch schon...selbst wenn noch ein wenig Versandkosten drauf kommen.

 

Gruß Bernd

A2_Modell.JPG

Die haben bei mir schon abgebucht!:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kuestenbazi:

Wie...die haben deine zwei vorbestellten A2 schon abgebucht :confused:

Oder verstehe ich da was falsch...

Nein, das Geld ist schon in der Schweiz bei DNA. Ich finanziere die Entwicklung schon mal vor.:rolleyes: Ist bei der Modellautofirma Ottomobile https://otto-models.com/en/

aber auch so. Ich bin bei denen im Club und bekomme vorzeitig Infos über deren Modellplanung. Wenn ich dann ein geplantes Modell im Vorfeld ordere, muss ich auch per Paypal sofort zahlen. Wenn sie dann abbuchen, dauert es meist auch  6 -9 Monate, bis das jeweilige Modell dann tatsächlich kommt. Im Moment habe ich dort den Audi A6 C5 Allroad und den Audi S4 B5 in Vorbestellung. Abgebucht wurde bereits im Februar.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Audi A2 colour.storm | 1 18 Scale Model Car | DNA Collectibles

 

 

Wie wäre es wenn sich noch andere Interessierte einfinden um einen PreOrder Mengenrabatt zu erhalten ?

Wären ja Doof uns das entgehen zu lassen !

 

 

Bearbeitet von sebastian_FSI_07_2005
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...

Es kommt Bewegung in die Sache. Ein Modell ist schon mal unterwegs zu mir. Die weiteren Auslieferungen an eventuelle Besteller und an den Fachhandel starten nächste Woche. Sobald ich das Modell in den Händen habe, stelle ich ein paar Bilder ein. Bestellt hatte ich ja einen gelben und einen orangen Color Storm. Meine Bestellung vom Gelben ist fast ein Jahr her, praktisch sofort nachdem man mich in Kenntnis gesetzt hatte, das der Audi A2 in 1:18 als Colorstorm aufgelegt wird. Den Orangenen habe ich dann im Mai nachbestellt. Bei E..y taucht das Modell auch schon auf.

Bearbeitet von Nupi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angekommen! :happy:Die Karosserieproportionen sind in Ordnung. Nur leider ist das Modell wirklich recht hochbeinig. Spidan und Bilstein B4 lassen grüßen. Obwohl es S-Line sein soll. Nicht S-Line Plus. Der Himmel ist hell. Muss mal schauen, wie ich den tieferlege.

IMG_1849.JPG

IMG_1852.JPG

IMG_1853.JPG

IMG_1854.JPG

IMG_1855.JPG

IMG_1856.JPG

IMG_1857.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb A2RJ:

Schade ist nur, dass die Innenausstattung nicht der orginalen Ausstattung entspricht 🤔

x16-1.jpg.pagespeed.ic.MS8jxpjwcK.webp

Die Rückleuchen und die Heckklappe stimmen nicht. Der Übergang ist zu schräg. Das Auspuffendrohr ist zu nah an der Heckschürze. Das müsste weiter Richtung Achse sein. Die alufarbene Spange in den Armlehnen fehlt auch. Bei den Sitzen handelt es sich wohl um die Nachbildung der Ledersitze mit Sitzfläche in Wagenfarbe. Das habe ich bei einem gelben Original schon mal gesehen. Weiß aber nicht ob es von der Quattro AG stammt (Individualausstattung), oder ob die Sitze nachträglich geändert wurden. Ich hätte ja auch lieber einen FSI gehabt, statt eines TDI. Bin gespannt was noch alles gefunden wird, was nicht so ganz stimmt. Der A1 aus dem selben Hause ist besser gelungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich da seit der "Vorserie" überhaupt irgendwas getan? Das Heck sieht gruselig nach Auffahrunfall aus und der Spoiler ist scheinbar auch immer noch durchgebogen.

Ist die überdimensionierte Batteriewanne auch noch da? 

Die Liste von "Fehlern" würde wohl wie bei den ersten Bildern ziemlich lang.

Ist das heutzutage in dieser Preisklasse (auch bei anderen Herstellern) die Norm,  oder ist das hier ein Einzelfall? @Nupi

 

Stellt sich nun die schwierige Frage, ob einem/mir das wirklich 125-160€/Stk. wert ist. :/ (falls die Entscheidung jemand anderem leichter fällt, via Gutschein "GREATDEAL" gibt's steigenden Rabatt ab 2 Stk, bei 5 Stk. ist das fünfte geschenkt (wie von  @Kuestenbazi weiter oben schonmal verlinkt))

Bearbeitet von Seb Gurkyh
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Seb Gurkyh:

Hat sich da seit der "Vorserie" überhaupt irgendwas getan? Das Heck sieht gruselig nach Auffahrunfall aus und der Spoiler ist scheinbar auch immer noch durchgebogen.

Ist die überdimensionierte Batteriewanne auch noch da? 

Die Liste von "Fehlern" würde wohl wie bei den ersten Bildern ziemlich lang.

Ist das heutzutage in dieser Preisklasse (auch bei anderen Herstellern) die Norm,  oder ist das hier ein Einzelfall? @Nupi

 

Stellt sich nun die schwierige Frage, ob einem/mir das wirklich 125-160€/Stk. wert ist. :/ (falls die Entscheidung jemand anderem leichter fällt, via Gutschein "GREATDEAL" gibt's steigenden Rabatt ab 2 Stk, bei 5 Stk. ist das fünfte geschenkt (wie von  @Kuestenbazi weiter oben schonmal verlinkt))

Das Batteriefach ist wohl schon für die Tesla-Akkus vorbereitet, also zu dick. Wie ich schon erwähnte, der A1 Quattro ist deutlich besser gelungen. Ich kenne das Original zwar nicht so gut, wie den A2 aber der passt. Für das Gebotene ist der A2 eindeutig zu teuer. Wer aber ein Modell in 1:18 haben möchte, kommt halt nicht drumrum, den von DNA zu nehmen. OTTO Model, GT Spirit, haben auch den ein oder anderen Fauxpas, es fällt aber nicht so deutlich auf. Ich überlege, denen mal was dazu zu schreiben. Und die Fehler mit Bildern zu belegen. Sogar meiner Frau ist aufgefallen, dass das Heck seltsam aussieht. Und das will schon was heissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf das Hochbeinige hatte ich DNA schon in einer sehr frühen Email vonApril oder Mai hingewiesen, als ich die ersten Bilder bekam.

Die Achsen sind in einer Nut eingeklipst. Wenn ich diese Nut um ca. 2 mm vertiefe, habe ich das Fahrwerk von den Spidanfedern und den  Bilstein B4 Dämpfern befreit und auf ein S-Line Fahrwerk umgebaut. Mag aber eigentlich nicht an limitierten Modellen rumbasteln, wegen des eventuellen Wertverlustes.

Habe schon ein paar 1:18 & 1:43 Audi- Modelle, die preislich durch die Decke gegangen sind. Wenn der Audi 225S Roadster in 100 Jahre Audi Originalverpackung und in einer bestimmten Farbkombination (beige und innen rot) mal bei E..y auftaucht, ist der Endpreis oft 4-stellig. Die anderen Farben gibt es ab gut 400-600 €, was aber auch schon 2-3 mal so hoch ist wie der Neupreis. Von diesem Auto gab es im Original nur 2 Stück. Einer in Beige, den es auch in 1:18 als Modell im Audi Karton gab, und einen in dunkelgrün. Dunkelgrün wird aber nur vermutet, da das Auto verschollen ist und nur Schwarz-Weiß, bzw. sehr schlechte Farbfotos existieren. Den Dunkelgrünen gibt es nicht als Model, aber dafür 3 Phantasiefarbgebungen, die es am Original nie gab. Die Modelle des Audi 225S von CMC spielen aber qualitativ in eine ganz anderen Liga. Vollmetall, viel Messing und bewegliche Teile.

https://www.cmc-modelcarshop.de/de/cmc-raritaeten/cmc-audi-front-225-roadster-1935-jubilaeumsmodell-100-jahre-audi1.html

Hat mich neu 199€ bei der Audi Tradition gekostet!

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte das gerne in 1:24 - Dann könnte ich es für die Carrera Bahn umbauen :D Das wäre der Hammer.

Grade mal geschaut, die gibt es ja wirklich ^^ z.B. 20€ https://zabawkownia.com.pl/pl/audi-a2-model-welly-w-skali-124.html 

 

Neue Idee für schlechtes Wetter! 

Bearbeitet von 1.2_forever
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 17

      "Pendelnder" Leerlauf nach Montage der Edelstahl-Auspuffanlage (BAD) - Hat jemand dafür eine mögliche Erklärung?

    2. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    3. 37

      Farbkennung der Fahrwerksfedern?

    4. 6

      Neuvorstellung

    5. 6

      Neuvorstellung

    6. 26

      [1.4 BBY] Akku verliert Leistung - warum?

    7. 6

      Neuvorstellung

    8. 6

      Neuvorstellung

    9. 599

      Stabischaden billig do it your self reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.