Zum Inhalt springen

Kann man den A2 noch neu bestellen?


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Ich wollte mir letzte Woche auch meinen neuen A2 zusammenstellen - ging aber tagelang nicht (!). Und zwar auch beim A3, was ich sogleich getestet habe, weil ich an eine erneute "verkaufsfördernde Maßnahme des Audi-Marketings" dachte... :P

Am Wochenende mit dem Firefox ging´s dann wieder, wobei ich nicht weiß, ob es ein Browserproblem war oder tatsächlich der Audi-Server (letzteres wäre ein erneutes Armutszeugnis für den Audi-Vertrieb).

 

Nichtensegen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Sofern sich noch jemand aus Österreich für einen fabriksneuen A2 in Wunschkonfiguration interessiert:

 

letzte Bestellmöglichkeit KW 22 (Anfang Juni)

Produktionseinstellung in KW 27

 

laut Auskunft von Porsche Salzburg, dem Generalimporteur für Österreich.

 

Ciao

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

habe mal bei Audi angefragt,

letztes Bestelldatum für alle Optionen. Zuerst kam ein Standartschreiben, (ohne auf Frage einzugehen) und auf meine Rückfrage - Nichts ?(

 

Gruss

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hi,

 

ehrlich, ich versteh´s nicht.

Keine befriedigende Antwort auf schriftliche Anfrage zwecks Autokauf.

 

Seitens der Logistik bzw. des Bestellwesens müsste m.E. bereits alles geplant sein. Warum also die Geheimniskrämerei wg. dem Bestelldatum?

 

?(

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wir stehen noch in Verhandlungen, daher habe ich auch noch keine öffentliche Äußerung geschrieben ;)

 

wir möchten gerne noch einen neuen haben, weil wir einfach von dem Konzept überzeugt sind. Außerdem haben wir ja schon einige Erfahrungen gemacht und da die Garantie ja jetzt 2 Jahre läuft, haben wir sicherlich Chancen, dass wir die meisten Fehler innerhalb der Garantie finden.

Nochdazu hat meine jetzige Kugel nicht alles an Ausstattung, was wir eigentlich gerne hätten und sie ist eben schon über 4 Jahre. Das ist ja ansich nichts schlimmes und wir würden auch sicherlich jetzt keinen bestellen, wenn er nicht auslaufen würde. Der A2 war bzw. ist immerhin das neueste Auto, das wir je besessen haben. Unsere vorigen waren immer schon knapp oder über 10 Jahre alt....

 

Der A2 ist einfach ein tolles Auto, und ich bin immer noch untröstlich, dass er eingestellt wird (auch wenn Audi das bisher nicht offiziell verlauten läßt).

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hallo,

 

Umfrage - was meint Ihr:

 

Wenn man bei einem deutschen Premiumhersteller nachfragt, bis zu welchem Datum kann ich ein bestimmtes Fahrzeug mit persönlicher Wunschausstattung (wg. Aufgabe der Produktlinie) bestellen.

 

Was bekommt man da als Antwort?

 

 

Th.

 

 

Aus Datenschutzgründen wird der Hersteller und der Fahrzeugtyp nicht näher benannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahrscheinlich klingt das wie folgt:

 

Sehr geehrter Herr/ Frau Sowieso,

 

wir nehmen dankend zur Kenntnis, dass sie an einen Premiumprodukt aus unserer aktuellen Modellpalette interessiert sind......

Für genauere Informationen wird Ihnen ihr Händler gerne behilflich sein und sie weitergehend beraten..... bla, bla, bla

 

Ihre Aud* ***************

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Goggomobil1960

Hi,

Na da löse ich mal auf. (Wenn alle so lieb bitten) :D

 

...da Vertrieb unserer Fahrzeuge und die Betreuung allein von den rechtlich u. wirtschaftlich selbständigen Audi Partnern gesteuert wird, wenden Sie sich an Ihren Audi Partner. Er wird den Umfang des werkseitigen Angebotes u. Zubehörlösungen nennen. ?(

(Sinngemäss gekürzt)

 

Also -die Händler (= wirtschaftl.selbständige Audi Partner)steuern

den Vertrieb und nicht das Werk bzw. Audi/VW ;)

 

Ob da nicht etwas durcheinandergebracht wurde ;)

 

Dieses Marketing / Produktmanagement hat unser Kleiner nun wirklich nicht verdient. :)

 

Th.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe am Samstag, den 23.04.05 meinen A2 TDI, 90 PS in Neckarsulm abgeholt. Auf meine Frage nach dem Produtiionsende wurde die 28. Woche angegeben.

 

Die Fertigung soll auf den neuen TT umgestellt werden, und später wird eine 2. Produktionslinie für den A4 eingerichtet.

 

sally.1

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.