Zum Inhalt springen

[1.4 TDI AMF] Anleitung Zylinderkopfdichtung tauschen?


E30KK

Empfohlene Beiträge

Hey Bleifuß, 

 

hatte deinen Artikel schon gelesen. Mir geht es darum was alles demontiert werden muss um den Kopf abzukriegen. 

Bei mir wird der CO2 test grün, jedoch nicht gelb. Welche Farbe hatte er bei dir und wie lange hat es gedauert bis die Flüssigkeit sich verfärbt hat? 

 

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meiner wurde auch grün, aber das hat schon ein paar Minuten gedauert. Müsste er nicht gelb werden?

Habe keinen Schlamm am Öldeckel und ganz normales Motorverhalten.

Ich kämpfe mit Überdruck im Kühlsystem und Kühlmittelverlust über den Deckel. Deckel und Behälter sind neu.

Was mir aufgefallen ist, wenn der Deckel mal aufmacht, schließt er erst wieder bei ca. 0,5bar. Das kann doch auch nicht normal sein.

 

Grüße

Paul

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 TDI AMF] Anleitung Zylinderkopfdichtung tauschen?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.