Zum Inhalt springen

Farbmarkierung S-Line Federn vorn


Unwissender

Empfohlene Beiträge

Hallo allerseits,

 

dass die hinteren S-Line Federn eine Farbmarkierung haben, weiß ich, und auch welche (weiß, grün, gelb, gelb).

Aber die vorderen haben, bei meinem Fahrzeug, keine Farbmarkierung.

 

Ist das normal und richtig?

Oder sind die, vom Vorbesitzer, schon mal, gegen falsche, ersetzt worden und müssten serienmäßig auch eine Farbmarkierung haben, und wenn ja, welche?

 

Grüße aus Braunschweig

Martin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Farbmarkierung S-Line Federn vorn

Das hat nichts mit schlimm oder nicht schlimm zu tun. 
Das man beim fahren keinen Unterschied gibt ist eben ein Irrtum, sonst bräuchte man ja keine unterschiedliche Federn. 
Und 80kg mehr oder weniger machen gegebenenfalls einen Riesen Unterschied. 
Wenn man mal Wettbewerb gefahren ist  weiß man das. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Konnte er nicht. Da habe ich zuerst gefragt. 
Er hätte sie mir bestellen können. Aber der Farbcode stand, im Computer, nicht dabei. 
Inzwischen weiß ich, hätte ich mir die Artikelnummer notiert, hätte ich den Farbcode bei 7Zap nachschauen können.

Jede Menge hätte! 
Muss ich, wenn sie nach Corona mal wieder auf haben, nochmals fragen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.