Zum Inhalt springen

1.2 TDI Antriebseinheit komplett abzugeben, schon ausgebaut.


onclebenz

Empfohlene Beiträge

1.2 TDI Antriebseinheit komplett abzugeben, schon ausgebaut.

 

Inkl. Getriebe, Gangsteller, Turbolader, Anlasser, Unterdruckpumpe usw...

 

Knapp 200 000 km gelaufen, aus einem Lupo 3l, ist aber identisch.

 

Anhand der Fotos ist zu erkennen, da ist nix eingelaufen, auch der Sitz der PD Elemente ist TOP!

 

Einzig die 3 PD Elemente fehlen, da ich sie in einem anderen Fahrzeug gebraucht habe.

 

Abzuholen in 76547 Sinzheim, macht mir ein Angebot!

IMG_20210109_105417.jpg

IMG_20210109_105344.jpg

IMG_20210109_105434.jpg

IMG_20210109_105550.jpg

IMG_20210109_105627.jpg

IMG_20210109_105522.jpg

Link zu diesem Kommentar
vor 44 Minuten schrieb McFly:

Moderator:

 

Zur Freischaltung ist lt. Basarregel §2 eine Preisangabe notwendig, bitte nachreichen.

Vielen Dank.

 

vor 59 Minuten schrieb onclebenz:

Okay, ich habe keine Ahnung was ich dafür nehmen soll, oder kann, einzeln sicher was wert, gerade wenn man die Ersatzteilpreise kennt.

Übrigens, der Turbolader wurde schon einmal getauscht weil die VTG Verstellung geklemmt hatte. Der hat nur knapp 50 000 km runter!

 

350€ komplett

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.