Zum Inhalt springen

Warnleuchte selbst löschen?


Robbo

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bringt das Auslesen des Fehlerspeichers wirklich keinen Eintrag? Ich denke, dass bei Aufleuchten der Lampe auch ein Fehler im Speicher abgelegt sein muss. Wenn man den Fehler löscht, sollte auch die Lampe ausgehen.

 

Bei Wiederauftreten des Fehlers geht auch die Lampe wieder an.

 

Oder kann die Werkstatt mit dem Diagnosetool nicht richtig umgehen?

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, wenn ich keine Fehler gefunden geschreibten hätte meine ich eigentlich dass sie doch eine Fehlermeldung hat aber Mann wisse nicht was wirklich kaputt ist.

Diese Fehlermeldung sagt etwas wie "zu Höhe Werte auf Zylinder zwei".

 

Das Auto lauft wie früher - also geht super.

 

Ich möchte nur diese Lampe löschen...

 

/R

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    7. 5

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.