Zum Inhalt springen

Neue Achszapfen Hinterachse / Von welchem Hersteller?


Geisreich

Empfohlene Beiträge

  • 1 Monat später...
  • 1 Jahr später...
vor einer Stunde schrieb DonRon:

Bei Audi/VW würde früher oft TRW und Lemförder als Erstausrüster verwendet. 

Gibt aber nur Vaico und eben Febi so als Anbieter welche einem was sagen.

Da ich hinten di eBleche neu  machen muss ist halt die Frage ob ich nicht gleich neue Zapfen verbauen soll. Gammelig sind die bestimmt... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kawa-racer:

Gibt aber nur Vaico und eben Febi so als Anbieter welche einem was sagen.

Da ich hinten di eBleche neu  machen muss ist halt die Frage ob ich nicht gleich neue Zapfen verbauen soll. Gammelig sind die bestimmt... 

 

Ich meine mich zu entsinnen das bei den Febi-Teilen die Audi-Teilenummer rausgefräst war. Genau weiß ich es aber nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.8.2022 um 15:11 schrieb HellSoldier:

 

Die Sicherheit hast du eh nur wenn du direkt bei Audi kaufst.

 

Die Teile tun bei mir schon 5 Jahre Problemlos ihren Dienst.

So wie es aussieht, sind die Febi-Teile umgelabelte Audi Teile.

Ich mach mal später noch Bilder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.