Zum Inhalt springen

eure meinung zu CarLife Plus


A two K

Empfohlene Beiträge

hallo leute,

 

ich habe einen A2 von 10/2000. besitzer bin ich seit 05/2003. es läuft also bald die gebrauchtwagen-garantie aus.

von audi wurde ich angeschrieben, ob ich denn nicht die carlife plus abschließen möchte.

frage:

könnt ihr diese versicherung empfehlen? welche leistungen bringt sie? was kostet's?

 

vielen dank & lg

a two k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun wir hatten bzw. haben noch die CarLifePlus für den neuen A4 und es hat sich wirklich gelohnt.

Vor allem wenn man das 876 Modell der neuen A4 Serie gehabt hat. :D Die Versicherung hat pro Jahr 260€ gekostet aber da wir hatten Reparaturkosten von über 1500€ in den ersten 2Jahren hatten haben wir somit knapp 1000€ gespart.

Aber im letzten Jahr hat es sich nicht mehr gelohnt da ja eigentlich nichts mehr kaputt gehen konnte da ja fast alles neu war. LMM/Lambdasonde, Lichtmaschine usw. :rolleyes:

Jetzt kriegen wir bald den A2 und da ist erstmal noch Werksgarantie und anschließend muss man schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beid der zweifelhaften Qualität und der "nicht immer ganz" fachgerechten Arbeit den Audi mit seinen Werkstätten in meinen Fällen abgeliefert hat, da kann man nur froh sein eine CarLife zu haben zu haben.

 

1.Ölabscheider getauscht

2.Motorschaden bei ca. 50000km (hätte knapp 3000€ gekostet), so "nur" 250€+ Kleinkram den die Versicherung mal wieder nicht zahlen will (windet sich und dreht sich die Vetragsbedingungen wie sie gerade gebraucht werden, maßgeblich sind z.B dann auf einmal wieder nicht die Ölverbrauchsvorgaben von Audi also bis 0,5l/1000km, sondern laut Versicherung dann 1l/1000km usw. obwohl nichts anderes im Vertrag festgelegt ist). Sicher kann man es dann ausfechten, aber Garantiefälle bei Audi kosten nerven.

Fotos vom Tauschmotor folgen in einem anderen Thread (da kommt Freude auf, vorallem stellt sich die Frage, ob da eine Fachwerkstatt am Werk war)

 

also ich denke schon dass sich trotz allem, die 210€ (denke soviel is es bei nicht neuwagenvers.) sind gut angelegt

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    2. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    3. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    4. 1.367

      LED anstelle H7

    5. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    6. 1.367

      LED anstelle H7

    7. 1.367

      LED anstelle H7

    8. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    9. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

    10. 23

      Klimabedienteile aufarbeiten & reparieren

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.