Zum Inhalt springen

Autoradio Adapter A2 1.4


Doodsi

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen...

Um meinen vor gut 1 Jahr gekauften 2002 1.4 etwas aufzuwerten bzgl Radio habe ich ein Radio samt Adapter Kabel bestellt was laut Beschreibung passen soll...tut es leider nicht...der Anbieter hat mir ein anderes Adapter Kabel empfohlen nachdem ich ein Bild gesendet habe....das Kabel allein soll 40€ kosten.... gibt's da keine andere Möglichkeit? Bild im Anhang !!!

Mfg Jörg

IMG_20210121_141953.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann halt nicht alle Stecker verbinden mit dem Adapter Kabel was mitgeliefert wurde... Radio ist ein JVC 1 DIN für 60€.... für mich passt das Verhältnis nicht so ganz... Radio 60€ und Stecker 40€.... wenn es natürlich nicht anders geht, werde ich mir so einen Stecker kaufen müssen.

Mfg Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wird so nix denn du brauchst def. einen / mehrere Adapter dazu samt Canbusconverter.

  • Bei Audi gibt keine Schaltplus zum einschalter sondern das geht per Canbus ( Converter ) oder du musst von irgendwo Schaltplus ans Radio ziehen.
  • Dein A2 hat ein teilaktives System - Vorne Passiv Boxen hinten aktiv > der nächste Adaptervon Chinch auf Audi
  • Dann fällt mir auch noch die +12V Einpeisung der aktiven Anntennenverstärkung ein
  • auf dem dicken Schwarzen Querstecker ist auch nochmal NF + und NF - belegt ( Telefon / Navi ) ?
Bearbeitet von gallex2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Doodsi:

Passt das euer Meinung nach???

 

Ich denke nicht, da das nur der CAN Bus - Adapter ist. Da du aber Lautsprecher hinten hast, brauchst du auch einen Adapter für das (Teil-)Aktivsoundsystem. Oder hast du nur Lautsprecher vorne?


Das wäre dann von der geposteten Marke dieser hier: https://www.caraudio24.de/Zubehoer/CAN-BUS-Adapter/fuer-Audi/Tachosignal/ACV-Can-Bus-Interface-fuer-Audi-A2-A3-A4-A6-ISO-mit-Teilaktivsystem-12-1321-51::34017.html

Bearbeitet von MustPunish
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    3. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    4. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    10. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.