-
Aktivitäten
-
51
Ich bastel mir eine Typ2 Wallbox....
Wer behauptet denn sowas? Ich habe meine ID.Connect am 20.12. bestellt und Anfang Januar geliefert bekommen. Dazwischen lag Weihnachten... @janihanihat im Januar bestellt und glaube innerhalb von 1 Woche seine ID.Connect gehabt. Die KfW hat mir für Ende Februar bereits die Auszahlung zugesagt - bis hierhin alles gut gelaufen. -
51
Wenn nachts alle gleichzeitig auf ihren Ceranfeldern Eier kochen haben wir das gleiche Problem. Mein Ladeplan sieht vor ab Mitternacht zu laden. Ein Problem könnte es geben, wenn viele E-Autobesitzer ihr Auto am frühen Abend laden, wenn die Muttis am Herd stehen. (Oh ich alter Macho) -
5
Original Audi S2 Schriftzug
Ich glaube,..... da bist du in der Vergangenheit, so vor ca. 10 - 15 Jahren, hängen geblieben! Die Ansichten haben sich deutlichst verschoben. -
5
Original Audi S2 Schriftzug
Der Audi ist mein 4.- oder 5. Auto, Alltagswagen für allein oder zu zweit, und Funcar. Warum soll ich das nicht rankleben? An den neuen Diesel Bombern steht doch auch ringsum S und AMG und M... und das nicht zu wenig. Und ich denke meinem wird es gut stehen. Er geht ja auch sehr ordentlich ab. PS: Versteh mich nicht falsch aber aus dem Blickwinkel der überwiegenden Mehrheit der Leute sieht der gesamte A2 OBERpeinlich aus. Von colourstorm reden wir hier noch garnicht. Tom PPS: Der Porsche Schriftzug hat auch was. -
5
-
16
Bitte um Hilfe – Notverkauf – Seltener Audi A2 - Farbe: Delfin-Grau Metallic 07/2001
Meine Einschätzung: eine halbe Stunde fahren damit der Motor warm und die Batterie richtig voll ist und dann zum TÜV. Plan A: Plakette Plan B: Mit Mängelbericht zum Verkauf anbieten, dann wissen die Leute was auf sie zu kommt. Oder - falls es nur Kleinkram ist reparieren lassen. -
51
Wenn, dann ist das nur die kurze Zeit bis die erforderlichen Reserven abgerufen und die Netzfrequenz wieder in Lot ist. -
51
Das ist vertraglich geregelt. Unser Wärmepumpentarif erlaubt dem Netzbetreiber max. 2h pro Tag den Strom abzuschalten. Wird bei Wallboxen nicht anders sein. -
2
Schonzeit für meinen A2
Ich kann ja nach wie vor auch mit dem A2 fahren , der wird ja nicht abgemeldet. Für den A4 habe ich ja auch noch einen Anhänger und im Polo kann man die Rücksitze ja auch umklappen. -
51
Möchten das die Fahrzeugbesitzer? Ich überlege gerade wie das ist, wenn der Netzbetreiber sagt: "jetzt nehmen wird die Wallboxen vom Netz, es könnte zur Überlastung des selbigen kommen". Der Besitzer steigt in ein Auto, mit leerem Akku, wenn er Pech hat...
-
Recommended Posts