Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
atze_wellblech

Ausbau Luftaustrittsdüse?

Recommended Posts

Hallo Audi-Freunde,

 

ich müßte die Luftaustrittsdüse am Audichen ausbauen, damit sie wieder verstellt werden kann. Bin vor Jahren mal beim Aussteigen mit dem Knie gegen. Die Teile habe ich alle noch und gebrochen ist auch nichts.

 

Ich hänge eine Grafik an, bitte beschreibt mir wo ich mit nem Schraubendreher ansetzen muß um die Düse abzuhebeln... (falls das so ohne weiteres gehen sollte) ... 12 um oben anzusetzen, 6 für unten, 3 für rechts und 9 für links =) einfach odda

 

 

pleaze help :]

5893383473ff5_DueseimSauseschritt.jpg.62ca3ee5e6d70d90d927a1b19173c2ba.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

handschuhfach raus

dann von unten mit ein fetten schraubendreher, es wird schön sichtbar.

 

in eine stunde erledigt aber die zusammenbau von der düse wird warscheinlich etwas länger dauern :)

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Münzhalter ausclipsen, dahinter ist eine Schraube, dann noch zwei weitere an der Oberseite innen, sowie drei auf der Unterseite, die rechte davon hinter der Verkleidung des Fussraumes, die einfach ausgeclipst werden kann. Dann noch vorsichtig die Kabel von Licht und Airbagschalter lösen, wenn das Hsf. halb herausgenommen wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das habe ich ohne große Probleme hinbekommen, Danke Don Martin.

Ich habe wieder ein Foto geschossen, finde die Schraube für die Luftaustrittsdüse nicht ;heu kann jemand nochmal bißchen nachhelfen?

duese.jpg.1c6f4b99a8554292d58609a234b048c5.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt keine Schraube. Die ist nur gesteckt und sitzt bombastisch fest.

 

Gruß

Thomas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

achsooo ich brauche nur von innen mit einem größerem Schraubendreher gegen drücken und die Düse kommt irgendwann raus - da hatte ich wohl was falsch verstanden

 

ich probier es nächstes WE aus, heut wird mir die Zeit zu knapp

 

Dank an alle für die Hilfe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bombastisch find' ich eine gute beschreibung :)

 

ja, sanfte gewalt mit ein langen hebel hilft ungemein.

 

Bret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen