Zum Inhalt springen

1. Minimaltreffen im Osten + TREFFEN IN DRESDEN IM SEPTEMBER!(6./7.9.!!)


andré

Empfohlene Beiträge

Also Huppi und ich haben uns heute in Chemnitz getroffen, zwecks Reifenübergabe an mich.

Dabei wurde unter anderem festgestellt:

-Nicht alle, die beim Treffen waren, fahren im Alltag 4 Ringe, sondern eher einen Stern :D

-die Tieferlegung eines A2 bringt auch nich immer eine tiefere Optik, was aber die Geheimhaltung gegenüber der besseren Hälfte erleichtert

-S Line Felgen sehen in natura noch besser aus

-Ossis, oder besser, Deutsche aus der ehemaligen SBZ, haben Bedenken, sich im Forum als solche zu outen :(?(

 

Auch wurde das mögliche Treffen in Dresden, welches einen Besuch der Gläsernen Manufaktur einschließen würde, erörtert.

Das mache ich nun öffentlich, damit Ihr, Josh und Crazy, Euch nun mal dazu äußert! Das Treffen wäre ja am Wochenende um den 5.9.2003.

 

Fotos folgen unter Umständen (kommt auf die Größe meiner Dämlichkeit an, die nach dem Entwickeln zu Tage treten wird :o:rolleyes: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

Auch wurde das mögliche Treffen in Dresden, welches einen Besuch der Gläsernen Manufaktur einschließen würde, erörtert.

Das mache ich nun öffentlich, damit Ihr, Josh und Crazy, Euch nun mal dazu äußert! Das Treffen wäre ja am Wochenende um den 5.7.

 

Wechen 5.7 meinst Du 2004 oder 2005? Der in diesem Jahr ist schon vorbei.

 

Oder meist Du 5.8.2003

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so nun ists ja "offiziell" dass wir ein kleines Treffen im Osten planen. Da ich ja als Ostbayer auch nicht so weit weg wohn, werd ich natürlich versuchen auf jeden Fall dabei zusein.

Mit der gläsernen Manufaktur ist eine prima Idee - und ich hab dir, Andrè was falsches erzählt - meine Connections gehen in die Autostadt Wolfsburg - irgendwie hab ich da nicht wirklich geschalten, dass die gläserne Fabrik ja in Dresden steht - werd aber trotzdem mal dort nachfragen, vielleicht können die Wolfsburger ein gutes Wort für uns einlegen.

Der 5.9 ist ja ein Freitag - dass wird knapp - da wär der 6. oder 7.9 schon besser - auch wenn wir dann vielleicht nicht in die "Gläserne" können.

So - nun liegts an den anderen - habe mal so durch die Memberkartei geblättert - da sind noch viele, für die der Weg nicht zu weit sein sollte...

Grüße josh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also!

Die Gläserne hat die ganze Woche 8 bis 20 Uhr auf.

Eine Voranmeldung ist nötig!

Eintritt ist 5€ (letztes Jahr noch kostenlos X( )

4€ ermäßigt.

Vielleicht läßt sich da über Josh oder den Club was drehen. Oder hat jemand Kontakte dahingehend?

Wer hätte überhaupt Interesse, oder noch andere Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist je lustig, ich fahre am 6.9 aus Polen über Dresden zurück, vieleicht passt das ja, dann könne ich kurz eine Pause einlegen. Es wird aber schwer, zumindest bin ich dann ganz vollgeladen. Aber ihr könnt dann mal sehen wie man eine A2 beladen kann. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also scheinbar gab`s da Mißverständnisse: Der 5.9. war nur ne Orientierung, der 6. oder 7. wäre mir auch lieber! Ich müßte dann bloß mal wissen, wieviele kommen würden, zwecks Bestellung!

Übernachtungen kriegen wir auch auf die Reihe!

Gebt Euer favorisiertes Datum an!

 

Ach ja, das mit den Bildern vom Treffen in Chemnitz wird nichts: Hab mich doch gewundert, warum der Film nicht voll wird, hab heut mal in meine Kamera geguckt...den Rest könnt Ihr Euch denken... :o:o:o

Womit meine Dämlichkeit einwandfrei belegt wäre... :o:o:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so hier bin ich jetzt richtig.

 

der 6. september ist mir am liebsten. wir wären zu zweit (zwecks karten für die gläserne)

 

übernachten tun wir daheim :o

 

wenn ich mal zu einer digicam komme seht ihr uns auch mal life :D (diesmal im richtigen thread, hab´s schon entdeckt)

 

gut´s nächt´l.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von xs666

 

übernachten tun wir daheim :o

 

Den weiten Weg wollt Ihr Euch noch so spät antun? ;)

Schön, wären wir vorerst also 3 .

Versuch mal die Woche noch rauszukriegen, wieviele Plätze man kriegen könnte!

Josh, hast Du schon was rausbekommen?

Crazy, wie sieht's denn bei dem eigentlichen Initiator dieses Treffens aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von andrè

 

Den weiten Weg wollt Ihr Euch noch so spät antun? ;)

 

mit einem a2 ist kein weg zu weit. :D

wenn mein mädel schläft fahre ich über berlin heim. X(:);):]:D ( siehe signatur )

 

Versuch mal die Woche noch rauszukriegen, wieviele Plätze man kriegen könnte!

Josh, hast Du schon was rausbekommen?

Crazy, wie sieht's denn bei dem eigentlichen Initiator dieses Treffens aus?

 

fahre die woche mal vorbei. ob die, von VW mich reinlassen?? :P

habe aber leider keine connection, aber die hat glaube ich einer von euch!? bin aber gerne bereit ein paar info´s vor ort zu versorgen (solange es meine zeit zulässt)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von M & S

Ausserdem haben wir S-Line Felgen........ ;)

 

Das ist ja wohl der Gipfel der Oberdreistigkeit! ;)

Polen ist noch ein Stück von Dresden, und unter A6 fangen die eh nicht an zu "arbeiten"!

 

Außerdem interessieren mich Absagen die Bohne, wenn hier jeder schreibt der nicht kommt, wird das der Thread mit den meisten Beiträgen! X(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Huppi: Naja, ist doch wahr! Da freut man sich und denkt: da will jemand, sogar von weit her, kommen! Und dann: Doch nur ein: Ich/ wir kommen nicht!

Nur mal zur Statistik des Threads:

ja-1

nein-4 (!)

eventuell-3.

 

Das mit den S-Line-Felgen nehm ich doch auch net krumm, find's sogar ganz lustig!

Übrigens: Seit dem Öffnen der Mauer ist sogar Farbe in den Schwarz-Grau-Film Ostzone gekommen, und regnen tut's auch nur selten! Es lohnt sich, denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Crazy Irish

also wir kommen dann wenn nichts dazwischen kommt ... ist schon eine ganze strecke für uns .. wie gesagt andre schlafen tuen wir in finsterwalde um nach der wohnungs unseres freundes zu schauen ....

 

was denkst du wie weit ist es von finsterwalde nach dresden ????

ach wie ist das eigentlich bei dem grenzübertritt muß ich da einen paß :D mitnehmen (WEST-OST) und soll ich ein paar westprodukte mitbringen wie zum beispiel Bananen :)

Hoffentlich ist die grenzKontrolle nicht als zu <<<<Streng und sie machen da eine Gesichtskontrolle da würde ich glatt durchfallen :]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@crazy: Knapp 90 km.

Wegen was mitbringen: Wir haben uns Euch natürlich angepaßt, deshalb sind unsere Ansprüche gestiegen, wie wär`s mit nem MiniDisc-Radio, oder besser noch einem DVD-System für meine Alupappe? 8)

Mit einer Banane lockst Du hier keinen mehr hinterm Ofen vor.

Das mit Deinem Gesicht könnte schon klappen, Hauptsache Du hälst den Mund, Du kennst die Auswirkungen ja... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ja nun noch in Zwickau ein Treffen anlaufen soll, müßte ich nun mal wissen, ob das in DD trotzdem laufen soll.

Ich lege einfach mal den 6.9. (Samstag) fest.

Wäre schön, wenn Ihr, die Ihr nun kommen wollt, nun verbindliche Zusagen macht, zwecks Vorbestellung!

Also vor allem erstmal crazy, xs666 und Josh. Hoffe hab keinen vergessen, natürlich ist auch jeder andere willkommen!

Denke mal bis zum nächsten Freitag (8.6.) kann sich jeder entschieden haben! Nicht, daß dann nix mehr geht in der Gläsernen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollte nur dran erinnern, daß morgen der letzte Tag ist, sich für's Treffen anzumelden, zur Not noch bis Sonntag, Montag mach ich die Vorbestellung!

 

Ich bitte alle, die schon Interesse bekundet hatten, daß hier nochmal zu bestätigen! (CRAZY, XS666).

 

Bis jetz sind's ja nur ich und Josh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 0

      Partikelfilter

    2. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    3. 160

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    4. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    5. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    6. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.