Zum Inhalt springen

Hallo


Infant

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen !

 

Ich bin der Infant und bin ein neues Mitglied im A2-Forum.

 

An dieser Stelle geht ein "Dankeschön" an A2 speedster raus für den Support bei der Anmeldung.

 

Ich fahre z.Z. noch keinen A2, möchte diesen Zustand aber bald ändern und sehe mich hierfür auf dem Gebrauchtwagenmarkt um.

 

Was sagt ihr denn zu folgendem Angebot ?

 

- 1,4 l Benziner "Style"

- 55 kw

- 59.600 km

- Bj. 06/00

- 4-Sitzer

- ESP, E-Spiegel, 4x Airbag, ZV, E-FH, Servo, Kat, NSW, Color, ABS, Alu (8-fach bereift), Laderaumabdeckung, Sitzhöhen/-Lenkradverstellung, Wegfahrsperre, Klimaautomatik

 

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis eigentlich o.k. ! Allerdings weiss ich auch nicht recht, welche der Ausstattungsmerkmale serie sind.

 

Ich bin für jede Rückmeldung dankbar.

 

In diesem Sinne

 

Euer Infant

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast keinen Preis dazugeschrieben also Preisleistungsverhältnis kann ich nicht einschätzen.

 

Serie ist alles ausser Klimaautomatik (manuelle gibts nicht), Nebelscheinwerfer, Alu und Laderaumabdeckung und Color?, metallic oder Perleffekt.

 

Wahrscheinlich ist der Wagen noch Modelljahr eins: D. h. alter (normaler) Scheibenwischer, falls Radio nur mit einem Drehregler in der Mitte.

 

Hat er ZV mit Fbb? Weiss nicht ob es diese Pakete Style und Advance in der Ausführung wie sie ab Mj. 02 gibt damals schon gab? Ansonsten dürfte die Klima darauf hinweisen das er mit Advance Paket ist. (Radio, Gepäckraumboden doppelt, Klima und Metallic oder Perleffekt.

 

Mitunter ist vielleicht noch ein Winterpaket verbaut das aber selten ausgeschildert ist zumindest bei Werksdienstwagen (und das dürfte keiner sein)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott, der ist ja noch älter als meiner! :)8o

Nicht, daß Du damit zu den Treffen kommst und ich nur noch den zweiten Platz bekomme! ;)

 

Aber mal im Ernst: Direkt günstig finde ich das zwar nicht, aber so liegen die Preise im Durchschnitt, und Du würdest ihn ja von einem Händler bekommen.

Allerdings: Ich würde Dir schon raten, ein etwas jüngeres Fahrzeug zu kaufen, wenn Du kannst, so ab 2002/03. Hat sich doch einiges getan, die Kinderkrankheiten des Modells sind raus und so Kleinigkeiten wie Aerotwin halt. Und nach meiner Meinung sind die die späteren A2 deutlich hochwertiger im Innenraum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss gestehen, dass mich das Baujahr auch ein wenig stört.

Was den Preis angeht so stelle ich aber fest, dass es eigentlich keinen richtig günstigen A2 auf dem Markt gibt.

Das reale Preisniveau ist recht hoch und liegt deutlich über den Listenpreisen.

 

Ach ja, ich will hier keinem seinen Platz streitig machen ... :D.

Schliesslich will ich ja nur Tips und Meinungen einholen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Infant

Und hier noch ein Bild "von hinten". Also ich find den richtig schön ! =)

 

Ich auch... :D und lecker Felgen...schick!

 

P/L-Verhältnis kommt fair...jetzt noch die Gebrauchsspuren innen und außen bewerten

und dann runterhandeln...!

 

Wichtig: Auf Gebrauchtwagengarantie 12 Mon. bestehen!!!

Sollte die nächsten evtl. auftretenden Kinderkrankheiten auffangen & lohnt daher!!!

 

Auf diesen ersten Blick ist meine Tendenz = KAUFEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hhhm...

Was hält Ihr von diesem Angebot???

Vielleicht für Infant Interessant!?

 

Audi A2 1.6 FSI

 

 

 

EUR 9.000

 

Daten:

39.378 km, 81 kW (110 PS), EZ: 09/03, TÜV: 09/06, AU: 09/06, blau-metallic, 4/5 Türen, Benzin,

 

Besonderheiten:

ABS, Stabilitätskontrolle, Klimaanlage, Zentralverriegelung, el. Wegfahrsperre, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, el. Fensterheber

 

Beschreibung:

Sitzheizung, Fenster elektr., Klimaautomatik, 4x Airbag, Sportfahrwerk, Sportpaket, Radio/Cassette, Rücksitze klappbar, ZV mit Fernbedienung, Aussenspiegel elektr., Servolenkung, Airbag, Aussen-Temp., Bordcomputer, Advance Paket

 

Ich mag mein Auto:

Aluminium Gussräder 7Jx17 9-Speichen-Design, Anhängevorrichtung abnehmbar, Navigation PLUS RNS 4.1, Winterpaket

 

Anbieter:

Savih Gorzhman

D-40021

Tel.: +49 - (0)172 / 20000000

 

 

Oder ist das alles nur verarsche???

:?

Hab den bei mobile.de gefunden!

5893383548518_11111111162420869-24298-11135668961.jpg.261ec8d79aaacb379fd8f532c51e96c8.jpg

589338354a436_11111111162420869-24298-1113566896_11.jpg.9df74073612ad992d5a6d09c3c74785c.jpg

589338354bc4c_11111111162420869-24298-1113566896_21.jpg.a2ee78dce4da93908312495e38f29007.jpg

589338354d424_11111111162420869-24298-1113566896_31.jpg.10faae8e69dd48d743373fc0df7dc66f.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von colour.storm18

 

Gutes Angebot,wenn das ganze kein Fake ist :)

 

 

A2-Eigner sind durchweg intelligente, innovativ denkende

Zeitgenossen...!

"Wie blöd kann man sein, um diesen Wagen ernsthaft bei 9000,- EUR anzubieten...?"

 

Finanzielle Probleme dieser Größenordnung gibt es nicht, die

diesen Preis rechtfertigen!!!

 

...nach dem Motto: ich brauchen unbeding Gelt, jaja blala..... :D

 

War neulich im TV, das nennt man [sizept=20]Falle[/sizept]!!!

 

Du verabreden..Verkäufer besteht aba auf Bargeld...

Jau, und du fährste hin, bist ja gutgläubig...laber laber..schöne wagen..

..plötzlich zweite Verkäufer taucht auf..und zack, haste

Messer an Kehle...gibste alles Bargeld... jetzt alle zufrieden...du dein leben, er dein geld...

Ende von die Geschicht...

 

PS: Nummernschilder waren Dupletten...und so fahren sie hinfort...auf Nimmerwiedersehen.....dumm gelaufen......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Audiator

"Wie blöd kann man sein, um diesen Wagen ernsthaft bei 9000,- EUR anzubieten...?"

 

Hast völlig recht Audiator - der Wagen wäre mindestens mit Navi 13000 Wert - Habe öfter solche fakes bei mobile oder autoscout gesehen -

Vorsicht!!!! - Bei manchen Nummern bekommt man dubiose SMS auf die man auf keinen fall antworten sollte

 

Zu dir Infant - das Angebot ist schon länger im Netz - du solltest auf jeden fall handeln - fängst bei 7700 an und einigst dich auf 8000 - ich habe vor 4 Wochen einen gebrauchten 1.4 TDI Bj.09-2001 silber mit schwarzer Innenausstattung und 16 Zoll Rädern für 9300 gekauft.

tdi.jpg.5bb8e4892a2ed113dd79775a222b2c1a.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.