Zum Inhalt springen

Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419


AUDIANER55

Empfohlene Beiträge

Hallo! Ich bin mal wieder auf der Suche nach einem Ersatzteil für meinen A2 3L 8Z Baujahr 2001 und zwar die Klammer(Teilenummer 085 142 419)  die den Schlauch in den Gangsteller fixiert und am besten gleich BEIDE inkl. der Dichtungen dahinter. Leider bekommt es KEIN offizieller Händler hin, diese Teile zu besorgen und somit steht mein armer A2 mittlerweile schon geraume Zeit im Dreck...

 

Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar!

 

Mit automobilem Gruß - Klaus

AUDI A2 TDi 3L Gangsteller Klammer.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • DerWeißeA2 änderte den Titel in Audi A2 1.2 Klammer Schlauch Gangsteller gesucht 085 142 419

So wie sollte es auch anders sein, sind die Klammern nun mit Hilfe der aufmerksamen Forums-Mitglieder da und verbaut und nun stellt sich heraus, dass die Nut der beiden Schläuche (silber & blau), wo diese Klammern einrasten sollten, derart abgerundet sind, dass sie den Schlauch nicht festhalten und der A2 beim Laufenlassen weiterhin fröhlich vor sich hinsifft - grrrrr!

 

Die Bestellnummern habe ich noch rausgefunden (085 142 417 B & 085 142 418 B), diese aber nicht bei AUDI Tradition gefunden...

 

Nun also erneut die Bitte hier im Forum um Hilfe: Wer hat vielleicht zufällig diese Schläuch bzw. WO bekomm ich sie her?

 

Mit automobilen, aber mittlerweile verzweifelten Grüßen - Klaus

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.