Zum Inhalt springen

Ebay, fast komplett A2


Gast Staubsauger

Empfohlene Beiträge

Die selben Teile wurden auch schon von 2001_A2_1,4 gefunden, nur in anderer Zusammenstellung (incl. den Türen), auch für 1.200€.

siehe: A2 Karosserieteile

 

Ich habe nachgefragt in welchen Farben die Teile vorhanden sind, bisher ist nur die Antwort gekommen, ob es Teile für eine Diesel oder Benziner sein sollen.[denk]Ist irgend ein Karosserieteil bein Diesel anders als beim Benziner???[/denk]

Falls die Farbe passt, könnten die Teile für manchen unserer Bruchpiloten ;( doch noch billiger kommen als Neuteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Könnte seh gut mein Ex-A2 sein. Je nachdem wie man es sieht sind es die Teile die sich nur noch gesondert verkaufe lassen weil der Rahmen verzogen war.

Siehe hier: http://www.a2board.de/thread.php?threadid=768

Und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich auch den besagten Riss an der Stelle des Unterbodens vorne.

Wer die Teile kaufen will, der schaue auf die Lackierung an der Stelle linker Kotflügel beim Übergang zum Radhaus nach Farbabweichungen und kleinen Rissen im Lack

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von BluePyramid

Könnte seh gut mein Ex-A2 sein. Je nachdem wie man es sieht sind es die Teile die sich nur noch gesondert verkaufe lassen weil der Rahmen verzogen war.

Siehe hier: http://www.a2board.de/thread.php?threadid=768

Und wenn mich nicht alles täuscht hatte ich auch den besagten Riss an der Stelle des Unterbodens vorne.

Wer die Teile kaufen will, der schaue auf die Lackierung an der Stelle linker Kotflügel beim Übergang zum Radhaus nach Farbabweichungen und kleinen Rissen im Lack

 

mfg, Benjamin

 

@BluePyramid

Ich habe den oben zitierten, "alten" Thread heute erstmalig gelesen; wie ist denn damals die Sache ausgegangen????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Dr. Cueppers!

 

Die Sache ging damals über einen zur Rate gezogenen Anwalt doch noch ganz glimpflich für mich UND den Händler aus. Ohne Anwalt hat der Händler nicht einmal Stellung bezogen, geschweige denn war er zur Rücknahme oder Nachbesserung (die hätte ihn aber bei dem Schadensausmaß auch ca. 5000€ gekostet) bereit. Neben viel Nerven hat mich die Angelegenheit schließlich 0,75% vom Kaufpreis pro gefahrenen 1000 Kilometern als Wertminderung gekostet.

Nach Rücknahme seitens des Händlers, habe ich dann Nils' A2 (firmierte im Forum unter nils_k) als gekauft und mit diesem das "Glück" gehabt vor einer Woche nach 3 Monaten Hickhack mit Audi wegen eines Motorschadens mit 49000km einen Tauschmotor zu bekommen :rolleyes:

 

mfg, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 97

      E10 – Verträglichkeit

    3. 97

      E10 – Verträglichkeit

    4. 97

      E10 – Verträglichkeit

    5. 97

      E10 – Verträglichkeit

    6. 2

      Partikelfilter

    7. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 34

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 97

      E10 – Verträglichkeit

    10. 11

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.