Zum Inhalt springen

beheizbare Außenspiegel separat einschalten


Herr Rossi

Empfohlene Beiträge

Hallo A2-Fahrer und andere!

 

Bei mir in der Betriebsanleitung steht, dass sich die beheizbaren Außenspiegel und die Waschdüsen ab einer bestimmten Temperatur automatisch zuschalten.

 

Das finde ich irgendwie blöd, denn nicht bei jeder bestimmten kalten Temparatur vereisen auch gleich die Außenspiegel.

 

Deshalb die Frage:

Gibt es eine möglichst kostenneutrale Möglichkeit, wenigstens die Außenspiegel nur dann zu beheizen, wenn man auch einen Sinn darin sieht, sprich, sie auch vereist sind.

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suchen brauche ich nicht mehr, Audiator. Wenn du das sagst, dann wird das wohl so sein. Ich vertraue dir da voll und ganz.

 

Die Verbindung mit der Heckscheibenheizung ist ja eigentlich auch das Übliche. Hatte ich eigentlich auch erwartet. Konnte es bisher nur noch nicht testen, weil ich noch kein Eis auf dem Fahrzeug hatte.

 

Gruß

Frany

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 92

      E10 – Verträglichkeit

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    6. 92

      E10 – Verträglichkeit

    7. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    8. 92

      E10 – Verträglichkeit

    9. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.