Zum Inhalt springen

Der A2 als mini-LKW "FOTOPOSTINGS"


Audiator

Empfohlene Beiträge

[sizept=16]Heute treten wir den ultimativen Beweis an, daß unser Kleiner der [sizept=16][sizept=20]Größte[/sizept] [/sizept]ist.[/sizept]



 

[sizept=16]In Form von Foto-Postings wird dazu eingeladen und aufgefordert,

das atemberaubende Pack-Volumen des A2 zu dokumentieren. [/sizept]

 

[sizept=16]Den Anfang macht die 2,10 Meter lange Hollywoodschaukel, die

letzten Freitag bei sommerlichen 22° Grad ein neues, glückliches

Zuhause fand..![/sizept]

 

[sizept=16]Es werde Sommer![/sizept]

 

[sizept=16]Wir freuen uns alle auf neue Pack-Rekorde und auch Kuriositäten,

den A2 als Lastenesel zu ge- und mißbrauchen..![/sizept] :)

a2-wow1.jpg.5e5a149f2b68c0e511b38cfcf784ee6f.jpg

a2-wow2.jpg.6f97f67905526734258d42cf431a2218.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dankeschön!

 

Aber gute Frage....

 

..fast ganz runter, oben 2 dicke Decken drauf und unter der Lehne eine

Art "Stützklotz" aus weiteren Decken, damit die Last nicht auf

der Mechanik des Sitzes ruht, sondern schön zum Boden (bereits Kofferraum) ableitet..!

 

 

There´s no better way to drive...come, where the ALU is....;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sven,

 

aber fahren hättest Du mit der Tür im A2 nicht mehr dürfen, da Du ja keinerlei Sicht nach rechts mehr gehabt hast.

 

Ich nehme nicht an, dass Du so tatsächlich gefahren bist. Das ganze war doch sicher nur zu Demozwecken für das Forum. ?(

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sollte ich denn nicht so gefahren sein?

 

Wernigerode-Heilbad Heiligenstadt-Hann.Münden-Adelebsen, ca. 150km.... nur der Blick zum rechten Aussenspiegel war nicht möglich, der zum Beifahrerfenster raus schon. Und mit einem Aussenrückspiegel darf man fahren.

Kann das aber nicht zur Nachahmung empfehlen.

 

Von mir aus kann der Moderator diesen Thread schließen. Postings sollten in den Ladevolumen-Thread geschrieben werden, da der schon länger ist und mehr bereits Bilder enthält.

 

MfG Sven/wauzzz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich habe letzte Woche 20.000 Bogen Briefpapier (20 Kartons DIN A4) im Kofferraum transportiert, ohne die Rücksitze steil zu stellen geschweige denn umzulegen. Zwischenboden war ebenso noch eingebaut wie Heckrollo. Der A2 sah mit 100 kg auf der Hinterachse dezent tiefergelegt aus. :P

 

Gruß

dimahl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ wauzzz

 

Schlechte Woche erwischt?

Oder chronisch abgenervt....?

 

Dein O-TON:

 

Boah, Ey, ist das langweilig......Von mir aus kann der Moderator diesen Thread schließen...

 

..ein bisschen deplatziert, gell?

 

In deinem so hoch gepriesenen Ladevolumen-Thread (den du gar

nicht eröffnet hast) war ja anfangs nur Text zu lesen...

Mein Ansinnen war ein reiner Foto-Thread...ohne viel Text...

 

Aber mein nächstes neues Thema werd´ ich vorab von dir

prüfen lassen....versprochen! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Guter alter Thread, aber schade nur, dass bisher so wenig Resonanz war.

 

Daher kündige ich einen kleinen Rekordversuch an:

 

Wieviele Bierkästen passen in den A2 ?

Hatte schonmal für ne Party wenn ich mich recht erinnere 25 Kästen geladen. Das muss noch zu toppen sein. So ein mist dass ich letztes Jahr keine Fotos gemacht habe. Aber zu dem Zeitpunkt habe ich einfach nicht dran gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    4. 2

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    9. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.