Zum Inhalt springen

Audi A2 - Buch


DerTimo

Empfohlene Beiträge

Moin! 

Ihr habt es sicher bereits diskutiert (und ich habs hier nicht gefunden), aber vom Delius Klasing Verlag gibt es ein Buch über die Geschichte des A2:

https://www.delius-klasing.de/audi-a2-11398

 

Hat jemand von euch schon das Buch gelesen und kann es empfehlen? Der Leseprobe nach zu urteilen scheint es recht interessant zu sein, ich scheue mich aber, es "blind" zu bestellen, weil ich so schon mehrfach enttäuscht wurde. 

 

Timo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich von meinem Junior zu Weihnachten bekommen. Enthält einiges an Informationen und beginnt eigentlich weit vor der A2 Bauzeit. Beim Lesen ist es kurzweilig wenn man ein wenig technikafin ist. Steht einiges zur damaligen Designstudie drin und wie es zum FSI als innovativen Antrieb kam.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, danke für die Rückmeldungen! :)

Hab anschließend auch gesehen, daß es bereits von 2018 ist, aber ich bin ja schon ein paar Jahre nicht mehr in Sachen A2 unterwegs bzw. im Forum unterwegs. ;)

 

Vielleicht gönne ich es mir; bei den letzten "blinden" Buchbestellungen hatte ich eher kein Glück.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 24

      Öldeckel bei laufendem Motor geöffnet, Motor stottert ruckelt extrem, Fehlermeldungen

    3. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    8. 7

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.