Zum Inhalt springen

Organisations-Komitee - Rallye HH-HB


DominoHH

Empfohlene Beiträge

So, nun eröffne ich doch mal eine neues Thema um den Vorschlag, der beim Treffen am 17.4.05 in Hamburg aufkam, aufzugreifen.

 

Die Idee einer Rallye zusammen mit den Bremern ist wirklich nicht schlecht.

 

Jetzt sollten wir nur noch herausfinden, wer Lust hat sich an der Organisation zu beteiligen.

 

Ich mache gerne den Anfang und würde mich an der Organisation beteiligen....

 

 

wer noch?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde mich auch gerne beteiligen. Allerdings nicht federführend, da ich einen Beruf habe, der mich des öfteren auch mal 60-70 Std/W bindet.

 

Herzlichst

 

CJPinHH

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, irgendwie ist hier ja nicht so viel los - wie gehts denn nun weiter???

Sollen wir mal die Bremer direkt ansprechen oder brauchen wir einfach nur ein bisschen Geduld, bis sich noch ein paar Leute mit guten Ideen hier blicken lassen?

 

?( ?( ?(

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von dimahl

Hallo zusammen,

 

lasst uns doch alle auf halber Strecke zwischen HH und HB treffen. Gibt es da nicht einen schönen Treffpunkt?

 

Gruß

dimahl

 

 

 

... da bin ich auch dafür. Vielleicht kennt sich ja einer von Euch in der Gegend, so zwischen Sittensen und Heidenau aus und weiß dort ein schönes Plätzchen, wo man vielleicht auch grillen kann.

 

Gruss und ein schönes WE

Holger :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    2. 0

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    4. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    7. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    8. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    9. 4

      Motor überholen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.