Zum Inhalt springen

Display Navisystem reinigen ?


A2_Owner

Empfohlene Beiträge

Bei http://www.ixus-world.de/forum/index.php

hab ich mal gelesen, wie man diese weichen Oberflächen der Displays durch eine Folie schützen kann. Das wurde aber nur für Digicams mit Ihren kleinen Displays angetestet, scheint aber gut zu funktionieren.

Ich selbst benutze für meine beiden Lapptops (die haben einen gleich empfindlichen Bildschirm) immer ein frisch gewaschenes noch feuchtes Microfasertuch, das mach ganz Klasse sauber, nur diese kleinen, feinen Kratzer kann man bei dieser weichen Oberfläche scheinbar nie vermeiden.

Gruß Chr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts bei Petzoldt's. Ist eigentlich für Lack gedacht.

Nennt sich Magic Clean.

 

Das nasses Microfasertuch macht weniger Kratzer. Die kleinen dünnen gibts aber immer noch.

Hab auch schon einige in meinen Scheiben

 

Gruß

Thomas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Hiho!

 

Also wenn ich bei meinem Laptop das Display saubermache, dann puste ich mal kräftig drüber, und dann gehts mit nem gaaaanz weichen Tuch leicht drüber. Kucken dass das Display danach sauber und vor allem trocken ist!

 

Bei mir funzt es!

 

Greetz, euer canadian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    2. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    3. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    4. 30

      Komfortsteuergerät getauscht, was nun ?

    5. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    6. 4

      Motor überholen

    7. 84

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 0

      G266 Ölstandssensor leckt?

    10. 13

      [1.2 TDI ANY] Klammer Sicherung Schalteinheit.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.