Zum Inhalt springen

Umbau Open Sky !


M & S

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich weiss es klingt etwas verückt, aber ich denke immer wieder drüber nach. Wahrscheinlich würde ich selbst nie den Mut dazu haben, aber gibt es hier eventuell jemanden Verrücktes, der es getan hat ?

Ich rede vom Open Sky. Audi hat unseren A2 ja nun wirklich gut durchgedacht, aber ich finde das Open Sky etwas halbherzig. Du hast von innen eigentlich ein riesiges Glasdach, aber ca. 35% vom Dach werden immernoch durch diesen tollen Netz-Sonnenschutz verdeckt.

 

Hat jemand von euch mal versucht, diesen tollen verschiebbaren Sonnenschutz auszubauen ?

Ich würde es auf jeden Fall tun, wenn er wieder einbaubar wäre, z.B. für einen eventuellen späteren verkauf des Wagens.

Ich hab das Teil sowieso immer hinten, um das OS geniessen zu können.

 

Wie siehts aus, wer hat sich's getraut oder denkt auch drüber nach ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich werde den Sonnenschieber drin lassen, das wirkt wie ein Windschott gegen akuten Schiefhals und Mittelohrentzündung, die Fliegen bleiben auch draußen, und ein Teil der UV-Strahlung auch......

cu

 

rgb

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    2. 6

      Hilfe, der 2-Gang und 4-Gang geht nicht mehr rein !

    3. 477

      Anleitung Ausbau Stellmotoren der Klima

    4. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    5. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    6. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    7. 14

      [1.4 TDI BHC] Erfahrung -> Unrunder Lauf, Geräusche ... widersprüchliche Diagnose

    8. 10

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 3

      Scheibenwischer Gestänge + Motor

    10. 40

      [1.4 TDI ATL] Motorschaden: Geht auch Umbau auf BHC Motorblock?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.