Zum Inhalt springen

CD-Wechsler (Chorus II) - Preis bei Händler


firetrap32

Empfohlene Beiträge

guten tag,

 

habe schon hinlänglich die suchefunktion bemüht. bin aber nicht so recht fündig geworden. habe einen A2 EZ01/2004 und möchte gerne für das chorus II den passenden wechsler erwerben.

 

habe schon gelesen, dass man u.a. noch dieses seitenteil für den kofferraum benötigt.

 

vielleicht kann jemand mitteilen, was es kostet, sowohl den wechsler samt erforderlichem zubehör beim freundlichen zu erwerben, inkl. einbau...

 

oder gibt es eine alternative, die optisch 100%ig in den A2 passt? würde nämlich aus optischen gründen gerne das chorus II drin lassen.

 

eine mp3-möglichkeit gibt es offenbar von AUDI aus nicht, wenn ich die einträge richtig verstanden habe?! außer dieser phat-box halt, die aber nicht gerade günstig ist, wie ich finde...

 

danke für eure antwort, einen schönen sonntag, firetrap32

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Wechsler hab' ich direkt beim Kauf nachrüsten lassen. Die Seitenverkleidung kostete 114,89 EUR, der Wechsler 363 EUR, Einbau 153 EUR. Kann aber gut sein, dass hier noch ein Rabatt drin steckt, da bin ich mir nicht sicher. Preise sind inklusive Märchensteuer.

 

Ach ja, ich würde es heute nicht mehr machen lassen. Hast Du schon mal an einen Apple iPod mit Dension Ice Link gedacht? Kostet dasselbe, kannste mitnehmen, und Du musst nicht das halbe Auto demontieren ... Hier im Forum solltest Du dazu was finden. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Lösung wäre ein Panasonic Wechsler wie er bei Eabay für ca. 170€ angeboten wird inkl. Kabel. Einbau entweder unter Sitz, Handschuhfach oder wie bei mir neben der Batterie.

 

Dieser muss dann per VAG Com freigeschaltet werden macht entweder ein Forummitglid bei einem Treffen oder der freundliche.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.