Zum Inhalt springen

Sportlenkrad mit Bedientasten für Radio ...


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dieses Lenkrad passt ja wie es aussieht in den A2.

 

Aber gibt es dann auch die Möglichkeit Audi Radios und ggf. auch Radios von Fremdherstellern daran anzuschließen - und welche zusätzlichen Teile benötigt man dazu?

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=7969326870&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWA%3AIT&rd=1

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neue stecker, etwas bastelarbeit, MFL-Steuergerät (@€160 neu!) und warscheinlich ein neues schleifring - vielleicht auch nicht - muss schauen. Aber: es könne auch sein das links und rechts kommonisiert sind... und daher gab's z.B nur lauter / leiser und nichts mit vor oder nachlauf.

 

edit - gerade geschnallt, diese gibt's im a2 nicht.. andere stromlaufpläne aufsuchen, moment...

 

geprüft. zumindest im 2002er A6 würdest du nur einmal kontrolle dadurch bekommen, also lautstärke hoch / runter mal 2.

 

Bret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Taste an dem Lenkrad sind nur zum Schalten, also nix mit Radiobedienung. Diese ist beim Sportlenkrad nicht vogesehen. Wenn DU also Dein Radio mit den Lenkrad bedienen möchtest brauchst DU ein "echtes" MFL (Multifunktionslenkrad).

@Schilchers

Es heizt nur wenn DU die Sitzheizung an hast, und dann auch nur bis das Lenkrad warm ist (ca. 5 Minunten).

 

Mütze - der 1.2er fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 166

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    3. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    4. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 102

      E10 – Verträglichkeit

    8. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    9. 40

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.