Zum Inhalt springen

Freisprecheinrichtung/Interface


WA1

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wer hat von Euch eine original Audi Freissprecheinrichtung, und wer weiß von Euch wo das Interface von der Freisprech. im A2 sitzt?

Wäre gut zu wissen, denn dann habe ich eine möglichkeit mit einem Adapter, jede Freisprecheinrichtung wie z.B. THB usw. und somit auch jedes Handy mit der originalen Freisprech zu kombinieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier die Lösung:

 

Ein VDA Adapterkabel, dass mit jeder originalen Freisprecheinrichtung zu kombinieren ist.

 

Das Kabel gibt es unter www.netware-shop.de für 30,-Euro.

 

Ich habe z.B. eine THB-Comfort für das Nokia 8310 und wenn ich jetzt weiß, wo das Interface sitzt, dann brauch ich nur noch die Antennenleitung und die Sache funktioniert.

 

Das erste Bild ist das Interface, dass dann nicht gebraucht wird.

 

Das zweite Bild ist das Adapterkabel.

interface.jpg.ab189c5f2ee0a02d4ba21114d2a723e2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von rgb

Bei der Haussanierung nennt man das "Entkernen",

oder

weg vom Kabelsalat hin zum CAN-Bus...... :D

 

CAN-Bus ist das was schmutziges

 

carlos

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    2. 1

      Partikelfilter

    3. 1

      Partikelfilter

    4. 10

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    5. 161

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    6. 1

      G266 Ölstandssensor leckt?

    7. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    8. 9

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    9. 6

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    10. 92

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.