Zum Inhalt springen

Sportauspuff und Fahrwerk bei Ebay


DominoHH

Empfohlene Beiträge

Hallo mal wieder,

habe etwas zu dem anfangs erwähnten Auspuff von Sebring oder auch Remus zu erzählen. Da ich schon seit bestimmt 8 Wochen versuche bei diesem Händler der bei ebay jede Woche einen Auspuff versteigert endlich einen zu ersteigern und es einfach nicht klappt (es mangelt nicht an Kohle sollte aber günstiger als beim Händler sein!!) Hatte bei mir im Ort den Automobiltuner und Großhändler gefragt ob er mir zu den dort "versteigerten" Preisen einen Sebring oder Remus für meine Kugel besorgen kann, aber er sagte mir daß dieser Händler bei ebay angeblich zu 100% immer dabei draufzahlen müßte. Die Preise waren von 166,37 bis 227,- Euro. Ich war immer der vorletzte der geboten hatte!!! Der Letzte hatte immer schon ein paar Tage vorher, und auch immer Vormittags sein Gebot abgegeben .Heute war es wieder soweit - und es hat trotz 212,- € wieder nicht geklappt. Mann war ich sauer - das kann´s doch nicht sein dachte ich und habe mir den "Powerseller" mal genauer angeschaut. Ich bin jetzt schon seit 3 Jahre und fast 600 Bewertungen bei ebay aber sowas habe ich noch nie gesehen. Der kauft seine Sachen fast zu 50% selber wieder. Und das mit immer wieder anderen Acounts. Selber hat er 2352 Bewertungen , abgegeben aber schon 7222 - ja ne is klar!!! Viele mit einer Bewertung auf dem Zähler - jeweils mehreren gekaufte Auspufanlagen und dann auch schon wieder abgemeldet. Da kommt man sich doch ein wenig vereimert vor und was soll das überhaupt - der zahlt doch jedes mal Gebühren - dann soller lieber mit einem Festpreis einstellen und fertig - Leute "vergesst es" keine Chance. Kauf dann lieber gleich beim Händler!!!!! Oder ist hier jemand der bei Ihm schon einmal einen günstigen Sebring ersteigern konnte ?(

Ach ja - macht euch mal selber einen Eindruck und schaut unter seinem ebay Namen sportauspuffe und geht dann mal unter seine abgegebene Bewertungen extrem viele 1 Bewertungspunkte - echt der Hammer finde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    2. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    3. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    4. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    5. 214

      Alles rund um Audi A2 Türschlösser

    6. 4

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    7. 85

      Audi RNS-E Android Clon mit Carplay und DAB+

    8. 0

      Biete A2 1.4 BBY aus 2005

    9. 9

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.