Zum Inhalt springen

[1.4 AUA] Lambdasonde getauscht. Fehler erneut nach 3 Wochen?


Kamarell

Empfohlene Beiträge

Moin. Bin neu hier und komm gleich mit einem Problem ums Eck.

Vor kurzem find die mkl an und schnell war klar Sonde 2 hinter Kat.  Nun habe ich eine gekauft und eingebaut und Fehler war weg für ca 3 Wochen. Nun leuchtet sie wieder und ich kann den Fehler nicht löschen.

Diese Sonde habe ich verbaut. Und unten ist der aktuelle Fehlerbericht.

Screenshot_20210306-083728.jpg Screenshot_20210306-085049.jpg Screenshot_20210305-183406.jpg

 

Screenshot_20210306-083914.jpg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Billige Lambdasonde verbaut. Fehler erneut nach 3 Wochen?
  • Nagah änderte den Titel in [1.4 AUA] Lambdasonde getauscht. Fehler erneut nach 3 Wochen?

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.