Zum Inhalt springen

Spontanes Treffen und kurze Rundfahrt am Vatertag? (Region Heilbronn - Hohenlohe)


Harlekin

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

mir kam da gerade die Idee, dass man sich am Vatertag doch ganz spontal treffen und eine kurze Rundfahrt machen kann.

 

Ich denke dabei vor allem an die Teilnehmer des Heilbronner Stammtisch und an die Region Hohenlohe, wo es ja sehr schön sein soll.

 

Leider kenne ich mich im hohenlohischen nicht aus, aber der eine oder andere vom Heilbronner Stammtisch kommt ja von dort.

 

Aber die meisten werden am Vatertag ja sicher schon etwas anderes geplant haben.

 

Da ich nichts vorhabe, würde es mich freuen, mich mit Gleichgesinnten aus dem Forum zu treffen.

 

Bin für alle Vorschläge offen.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wäre ja ne Idee gewesen, hatte ich auch gesehen, aber nicht nur, dass wir nicht alle in meinen A2 reinpassen, nein, ich hätte was abzugeben gehabt: Windpocken-Erreger. Kind ist voll davon. Wäre nicht wirklich zum Lachen gewesen, kann ja auch die Gürtelrose bei Erwachsenen auslösen, wenn es ganz dumm kommt.... Sie hätten ja Pünktchen und Anton spielen können und wir Erwachsenen hätten dann die Pünktchen gezählt, wäre abendfüllend gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jo, das ist auch eigentlich weniger mein Problem damit. Das hätte ich abgecheckt. doch wenn man dann wo anhält und mein Kid mit anderen Kids spielt, sind die Mamas nicht so begeistert. Nicht nur, dass welche übertriebene Angst davor hätten, Herpes-Kinder bekommen trotz durchgemachter Windpocken da fix ein neues Problem, da Hepes und die Windpocken der gleiche Erreger zu sein scheinen, und das muss ich keinem fremden Kind antun.

Ach ja, ich kann ja bisschen Angst verbreiten: Die gemeine Gürtelrose hat auch den gleichen Erreger... wenn du also bisschen angeschlagen bist, dann könntest du evtl. wenn alles dumm läuft DAS davon haben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei EINEM Kind wird es bis zum Elch-Treffen vorbei sein, doch ich hoffe, dass beim anderen Kind bis dahin auch alles vorbei sein wird! Ab 10.Mai kann es ca. ausbrechen, acht Tage Virenverbreitung und dann ist gut. Also eigentlich keine Gefahr bis dahin, ich habe die beiden auch schön zusammen gesteckt, damit der Kleine es sich GLEICH bei ihr holt und nicht zeitversetzt eine Woche später im Kindergarten. Das Zeug geht hier schwer rum.

Jaja, Zurbelchen, wir Chronischen sind irgendwie auch Hobby-Mediziner.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    2. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    3. 143

      Anleitung: Trommelbremsen hinten auf Scheibenbremsen umbauen

    4. 91

      Drucktaster für die Tankklappe abgefallen – Bezugsquelle?

    5. 9

      Schlüssel anlernen

    6. 9

      Schlüssel anlernen

    7. 9

      Schlüssel anlernen

    8. 12

      Komfortsteuergerät Reparatur wer macht das? 8Z0.959.433AC

    9. 9

      Schlüssel anlernen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.