Zum Inhalt springen

Schlachte A2 AMF, GDW Anhängerkupplung und B&B Partikelfilter abzugeben.


arosar

Empfohlene Beiträge

Moin

Traurigen Herzens werde ich Schlaubi aus den Verkehr ziehen und teilweise in Teilen abgeben.

Wer Interesse hat......ich gebe als erstes eine, nicht einmal 1 Jahr alte, GDW Anhängerkupplung ab.

Dabei sind der fahrzeugspezifische Kabelsatz und das Kabel für die Lampenüberwachung.

Neupreis 600€. Preisvorstellung 450€ VB

Wenn gewünscht kann ich beim Einbau helfen....Hebebühne ist vorhanden.....wäre dann ich 31311 Uetze.

Versand möglich....kostet halt.

Desweiteren einen Cityfilter von B&B damaliger Neupreis 980€ jetzt 1290€ damals schon unverschämt heute

eine Frechheit ohne gleichen.

Alle Papiere vorhanden somit sollte die Eintragung und das erreichen der grünen Plakette kein Problem sein.

Preisvorstellung 400€ VB.

Versand oder Einbauhilfe  möglich.

Link zu diesem Kommentar
  • 6 Monate später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.
Hinweis: Dein Beitrag muss vom Moderator freigeschaltet werden, bevor er sichtbar wird.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.