Zum Inhalt springen

A2 mit Sportsitzen zum Probesitzen gesucht


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe A2-mit-Sportsitze-Fahrer,

 

da wir gerne nächste Woche unseren neuen A2 bestellen möchten, aber Audi in ganz München keinen A2 mit Sportsitzen auftreiben konnte, versuche ich es mal hier:

 

Wir suchen einen netten hilfsbereiten A2-Fahrer aus München und Umgebung, der uns mal seine Sportsitze probesitzen läßt (keine Probefahrt oder so, wirklich nur mal reinsetzen). Wenn die dann auch noch Alcantara-Leder hätten, wäre unser Glück perfekt :D

 

Ich würde mich freuen, wenn sich da jemand finden würden :rolleyes:

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich saß mal in dem A2 von jungerA2ler. Er hat Sportsitze.

 

Meine Meinung: einfach :TOP:

 

Ich würde mir nur noch einen A2 mit Sportsitzen kaufen.

 

1) wirklich guter Seitenhalt ohne Engegefühl (und ich wiege 90 kg und habe Hosengröße 38 ) - kein verrutschen in engen oder schnell gefahrenen Kurven

2) in Stoffausführung mit Stoff Matrix - sieht meiner Meinung nach besser aus

3) Wirbelsäulenstütze inklusive

 

Dafür finde ich den Aufpreis wirklich nicht zuviel.

 

Leider habe ich keine in meinem jetzigen A2. ;heu

 

Mein Fazit: Sportsitze kann man blind bestellen. Die Entscheidung ist immer richtig.

 

 

Viele Grüße,

 

Harlekin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke vielmals, das hört sich ja schon einmal gut an.

 

wir werden aber sicher Alcantara bestellen, da wir jetzt mit dem Stoff so massive Schmutzprobleme haben, vor allem die Empfindlichkeit auf Wasser nervt uns....

 

@Harlekin: das mit dem Engegefühl wäre auch meine größte Sorge..... daher würde ich ja gerne mal probesitzen

 

@Frido: wann hättest Du denn Zeit? Ich komme am Di oder Mi zurück nach München.... Vielleicht könnten wir uns ja zum Abendessen in IN treffen, wenn sich keiner in unserer Nähe findet. kommt natürlich darauf an wie lange Du da hinfährst. Ich würde das auch nicht bis in die Tutten ausdehnen wollen, da wir ja auch am nächsten Tag arbeiten müssen....

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportsitze kannst Du blind nehmen, vertrau mir und meiner zusammengeschraubten Wirbelsäule! Ich hab selten Sitze mit so hohem Komfort erlebt, nur meine gegenwärtigen im BMW sind vielleicht ein Ideechen besser ;) . Mit Alcantara habe ich vor einiger Zeit meine Küchenstühle und Hocker bezogen, katzenfest und klecksreinungsfreundlich in beige, als kannst Du auch ruhig hellgrau nehmen, macht den Innenraum des A2 optisch größer.

 

lespauli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Sportsitze sind einfach super, ich habe welche. Erstens sieht der Stoff edler aus als bei den normalen und zweitens, und das ist ja eigentlich wichtig, sitzt man einfach genial, da drückt nichts, man rutscht nicht seitlich runter, wenn es mal etwas schneller um die Kurve geht und sie stützen den Rücken prima. Kurz: EXTREM EMPFEHLENSWERT Und besser noch mir Stoff als mit Leder, mein Bruder hat im TT Ledersportsitze, da rutscht man in schnellen Kurven dann doch etwas drauf rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke vielmals für da Angebot :D

Mein Mann hat sich gestern mit Josh getroffen und war ebenfalls begeistert. Ich habe sie allerdings noch nicht gesehen. Wenn Du Lust/Zeit hast könnten wir ja für nächsten Mittwoch mal einen Termin vorschlagen... wie Du meintest als München-Stammtisch.

 

LG

Anika

 

PS: Ich mach mal einen Thread auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von kleine

 

...das mit dem Engegefühl wäre auch meine größte Sorge..... daher würde ich ja gerne mal probesitzen

 

 

...wenn Dein Nickname etwas mit deiner Statur zu tun hat, hast doch nichts zu befürchten, oder :D

meine kleine (1,60m, 44kg) und ich (1,85m, 80kg) fühlen uns in den Sportsitzen beide pudelwohl...

Kann man wirklich blind bestellen, und wenn sogar der Harlekin reinpasst... :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von averett
Original von kleine

 

...das mit dem Engegefühl wäre auch meine größte Sorge..... daher würde ich ja gerne mal probesitzen

 

 

...wenn Dein Nickname etwas mit deiner Statur zu tun hat, hast doch nichts zu befürchten, oder :D

 

nein, mein Nick hat nichts mit meiner Statur zu tun :D

 

der kommt von ein paar Freunden, die meinten mich so zu nennen, nur weil sie mir ein paar Jahre voraus waren.... und irgendwie habe ich den behalten. Außerdem paßt er ja gut zu meiner Alu-Kugel 8)

 

LG

Anika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 122

      6-Gangumbau der Benziner

    2. 0

      A2 gesucht - Beratung und Tipps ebenfalls

    3. 17

      Welche Smartphones an orig BT FSE

    4. 59

      [1.4 TDI] Getriebelager tauschen

    5. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    6. 45

      Pixelfehler FIS Display selbst austauschen, wie Kontrast einstellen?

    7. 3

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 1.373

      LED anstelle H7

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.