Zum Inhalt springen

Ein neuer A2-Fahrer!


Socken

Empfohlene Beiträge

Hola werte A2-Freunde,

 

ich war gestern in Hechingen beim Autohaus Zollernalb und habe mir einen A2 TDI gekauft.

 

EZ 10/02

31.500 km

Ebonyschwarz

Advance, Style (Radio concert), Nebel, Sitzheizung und AHK

 

Preis: 12.300,- Euronen

 

Ich find den Preis OK, der A2 ist meines Erachtens nach top in Schuß.

 

Er hat die Fahrgestellnr. 3N0

Der Händler konnte auch nichts genaues sagen bzgl. Tankinhalt und hier im Forum habe ich gelesen, dass das Bordbuch diesbezüglich nicht immer stimmt.

 

Weiss einer von Euch ob mein A2 den 42 Liter-Tank hat oder nicht?

 

Am Freitag fahre ich ihn holen!!!

 

Gruß,

 

Socken

 

@ Socke: Habe eben erst gesehen, dass es Dich gibt. Habe nicht damit gerechnet, dass es noch einen gibt, der einen so "ungewöhnlichen" Spitznamen hat. Aber zur Unterscheidung: Bei mir steht stets das "n" am Ende. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss einer von Euch ob mein A2 den 42 Liter-Tank hat oder nicht?

 

Hallo,

 

mein Benziner EZ 05/2002 hat bereits den 42 Liter Tank ! Meines Wissens wurden die TDI'ler ein wenig später umgestellt. (ca. 07/2002)

 

Ich denke daher, Du solltest Glück haben .... :D

 

Grüsse

Jana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau!

 

Der Tankdeckel ist ja witzig. Und gar nicht teuer. Ist ne überlegung wert...

 

 

Eine Frage zum Sportfahrwerk (Original-Audi).

 

Wißt Ihr, ob da nur die Feder härter ist oder Feder und Dämpfer?

 

Ich denke ich brauche ein Sportfahrwerk. Und dann 17''... träum... sieht sexy aus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Socken,

kein Problem mit dem Namen, Du bist mir aus 3 Gründen sehr Sympatisch.

1. Du schreibst und benimmst Dich normal hier im Forum, 2. Du kommst auch aus Hessen und 3. der Hauptgrund *Du fährst einen A2*.

Viel Spaß mit deiner Kugel.

 

PS. Mein nick stammt aus den Kindergeschichten Socke & Mütze, zwei kleine Bären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Silverstar

Hallo,

 

weiß nicht genau ob Feder und Dämpfer härter sind. Müsste aber so sein. Habe das Sportfahrwerk und muss sagen ich bin sehr zufrieden. Kann Dir nur zum Kauf raten.

 

 

Das glaube ich dir gerne. Nachdem ich nun fast 500 km gefahren bin, muß ich sagen, dass ich wohl mit einem Sportfahrwerk auch zufriedener wäre.

 

Hast Du nachgerüstet oder, sehr weise, gleich mitbestellt?

 

Wenn Nachrüstung, welche Kosten fielen an?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Original von Socke

Hallo Socken,

kein Problem mit dem Namen, Du bist mir aus 3 Gründen sehr Sympatisch.

1. Du schreibst und benimmst Dich normal hier im Forum, 2. Du kommst auch aus Hessen und 3. der Hauptgrund *Du fährst einen A2*.

Viel Spaß mit deiner Kugel.

 

PS. Mein nick stammt aus den Kindergeschichten Socke & Mütze, zwei kleine Bären.

 

Freut mich sehr, gebe ich gerne zurück. ;)

 

Mein Nick stammt aus einer zeit wo ich allem das Attribut "Socken" vorangestellt habe, wie z.B. sockencool usw. Weiss aber nicht mehr warum. Egal, so wird nicht jeder genannt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. Hätt ich ja auch selber drauf kommen können. :D

 

Waren interessante Beiträge. Da kommt ja doch einiges zusammen fürs Fahrwerk (um die 800,- Euronen). Puh. Da heißt es sparen. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Socken,

 

ja das sehe ich ja jetzt erst:

Viele Grüße aus Gudensberg nach Frielendof.

 

Da können wir ja bald einen Miteldeutschland-Treffen machen, einige Kasseler sind auch schon im Locator!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 57

      Wer hat Erfahrungen mit 3DColorMFD?

    2. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    3. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    4. 167

      8. Audi A2 Schraubertreffen am 06.04.2024 in 59510 Lippetal / You are welcome 🚘

    5. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 0

      Dichtung zwischen Wellrohr und DK

    7. 41

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    8. 0

      Suche Liebhaberstück (zum Liebhaberpreis 😉)

    9. 102

      E10 – Verträglichkeit

    10. 102

      E10 – Verträglichkeit

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.