Zum Inhalt springen

Final Edition


Spardose

Empfohlene Beiträge

Eine "Final Edtion" wirds für mich wohl nicht geben! Mein Freundlicher bot mir für meinen 1jährigen 1.2er (Neupreis 23000 €, 24000 km) 12500 € sowie 6 % Rabatt auf den neuen. Bei diesen Konditionen fahr ich lieber meinen weiter bis er auseinanderfällt. Trotzdem irgendiewie schade. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Ankaufspreisen bei Eurem Freundlichen gemacht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Leute, das hab ich mir auch gedacht. Dann fahr ich meine Spardose halt weiter, ist ja eh ein gutes Auto - wenn ich's nur endlich wieder aus der Werkstatt bekommen würde... :(

 

Der 1.4 TDI gefällt mir auf Dauer doch nicht so gut :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

also dieses Leid kennen wir . Wir haben ja 2 Kleine zu Hause. Beide als Neuwagen gekauft.

 

Als wir nach einem Jahr überlegt haben, ob wir evtl. noch nen neuen Kaufen (bei drohender Einstellung), da hat man mir für meinen € 10.000 unter Neupreis geboten. Und das war bei anderen Freundlichen nicht besser.

 

Auch ein halbes Jahr später, haben wir für den zweiten das gleiche Angebot bekommen. Begründung: Wenn wir den jetzt zurück nehmen, steht der sich die Reifen eckig!

 

Also haben wir unsere beiden Kleinen jetzt immernoch und sind froh und glücklich. So kann man definitiv keine Geschäfte machen!

 

Viele Grüße

Tina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    2. 102

      E10 – Verträglichkeit

    3. 102

      E10 – Verträglichkeit

    4. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 39

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    6. 102

      E10 – Verträglichkeit

    7. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

    8. 13

      Vom Flop zum Superstar, der Audi A2

    9. 57

      [1.4 AUA] Anlasser ausbauen

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.