Zum Inhalt springen

Schoner Gruss aus England


gangitano85

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich hoffe, dass es euch alle gut geht!

 

Erstens möchte ich mich bei euch entschuldigen, weil Deutsch nicht meine Muttersprache ist - habe es jedoch an der Uni studiert, aber schon seit längerer Zeit nicht mehr aktiv verwendet. Wenn es also Fehler geben würde, bitte zögert nicht mich zu korrigieren. :)

 

Ursprünglich komme ich aus Belgien, aber wohne seit 2012 in England. Seit drei Jahren bin ich ein stolzer Besitzer eines 1.4 TDI (ATL) A2s - Baujahr 2004 - , der momentan fast 150.000 Miles (etwa 241.000 Km) auf dem Tacho hat. Ich bin Mitglied des Englischsprachigen Forum (A2OC), mochte aber auch hier meine Liebe und Leidenschaft für das kleine Wunder aus Neckarsulm teilen. Meine Frau und ich plane später in diesem Jahr einen Umzug nach Italien, und wir haben uns dazu entscheiden, auch unsere kleine Annie mitzunehmen, obwohl das Lenkrad sich rechts befindet - wir glauben, dass es immer noch billiger sein wird, das Fahrzeug für den Rechtsverkehr umzubauen (Scheinwerfer, Nebellampe hinten). Und auch weil wir das Auto bereits gut kennen - "Besser das Übel, das man kennt" (auch wenn wir im Falle eines A2s ja ganz schwierig über ein Übel sprechen können ...)

 

Der Traum aber wäre eines Tages einen 1.2TDI zu besitzen, da meine Frau nur mit Automatikgetriebe fahren darf …

 

Ich wünsche auch alle noch einen schönen Nachmittag und Abend

 

Viele herzliche Grüße aus Canterbury

 

Gangitano85

2.jpg

Bearbeitet von gangitano85
Schreibefehler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Aktivitäten

    1. 5

      [1.4 AUA] Ölablassschraube zu klein

    2. 92

      E10 – Verträglichkeit

    3. 92

      E10 – Verträglichkeit

    4. 31

      Welchen A2 sollte ich zum gelegentlichen Gebrauch und für eine lange Haltezeit kaufen? (Motor, Ausstattung, ...)

    5. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

    6. 0

      Biete: Hochdruckpumpe BAD 1.6 FSI 120.000 km 350 €

    7. 92

      E10 – Verträglichkeit

    8. 14

      [1.4 Benzin] Fehler AGR Durchsatz zu groß

    9. 92

      E10 – Verträglichkeit

    10. 8

      S-Line 9 Speichenfelge in 16 Zoll?

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.