Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...

:happy:Des wäre echt SUPER.

 

Im Normallfall hätt ich ja eher ausm Urlaub kommen können, extra für Stammtisch, aber am Samstag (27.10.2007) kommt da so eine gewisse Buchlieferung zu mir nach Hause in Oberfranken. :D:rolleyes:

 

Da kann ich leider keine 2 Wochen drauf warten, da muss des schon gelesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

...aber am Samstag (27.10.2007) kommt da so eine gewisse Buchlieferung zu mir nach Hause in Oberfranken. :D:rolleyes:

....

 

:confused::confused:

War die ned scho am 21.07.?

Aufm weg nach Italia sind wir nänlich extra in Villach raus, damit Freundin an diesem Tage besagtes Buch bekommen (sogar mit Stempel: Erstverkaufstag).

 

Ach, stimmt, war ja auf Englisch :D

Soll ich dir sagen, wie es ausgeht?

 

...

Da kann ich leider keine 2 Wochen drauf warten, da muss des schon gelesen sein.

Hanni war nach 2 tagen fertig mit lesen......

 

Ich weiß gar ned genau, aber ich glaub Band 3-5 haben wir auf Englisch und Deutsch und meiner Leseratte fällt sogar auf, wenn die Übersetzer was vergessen haben:crazy::D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, stimmt, war ja auf Englisch :D

Soll ich dir sagen, wie es ausgeht?

 

Ach, war doch scho groß und breit in der TZ gestanden. Konnt net wiederstehen und habs gelesen.

 

Und außerdem: Wieso soll ich mir des in Englisch kaufen? Bin doch eh blond und hab nur mittlere Reife. Is doch viel zu hoch für mich *lol* (ich schmeiß mich gleich weg) :D

 

Also wolln wir jetzt einen der beiden Tage fest machen oder noch auf die anderen Verdächtigen warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Wolln wir doch gleich mal für den nächsten Stammtisch planen. Da ja bald Weihnachten vor der Tür steht und viele, mich eingeschlossen, über die Feiertage garantiert keine Zeit haben, hat Mike als nächsten Termin den 19.12.2007 vorgeschlagen.

 

Eure Meinungen? :D

 

mfg

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


  • Aktivitäten

    1. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    2. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    3. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    4. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    5. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    6. 0

      Biete: 3L A2 1.2 (ANY)

    7. 1

      Einspritzventil für 1.6 FSI Motor

    8. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    9. 16

      VCDS - welches ist das Richtige

    10. 16
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.