Zum Inhalt springen

München-Stammtisch


Kleine

Empfohlene Beiträge

Hi Leute,

hab nach langer Abstinenz mal wieder reingeschaut:woohoo: und festgestellt, daß ihr euch gerne Mittwochs trefft. Das krieg ich aber leider nicht gebacken.

Also hoffe ich drauf, daß auch mal ein Di. oder Do. vereinbart wird und ich dann Zeit habe?(. Und woher die Vorliebe für den Münchner Westen:kratz:?

Die genialste Holzofenpizzeria ist hinterm Ostbahnhof:jadas:. Der freundlichste Grieche aller Zeiten mit super Küche in Baldham/Vaterstetten:TOP:. Dazu arbeite ich im Osten und wohne noch östlicher (und trau mich abends nicht merh so weit raus...):janeistklar:

Anika hat ja mal erwähnt das Treffen wäre flexibel managebar (deeeeer Zaunpfahl):rolleyes:.

 

Wenn es euch also mal in den Osten zieht:peitsch:, das Wetter nicht zu schlecht ist:bur:, keine Baustellen zum Umfahren zwingen:racer:, kein Bayernspiel stattfindet:catfight:, der Sprit noch reicht und nicht zu teuer geworden ist;heu, die Grippewelle abgeflaut ist:N_poke:, der Chef keine Sonderschichten fordert:evilatyou:, der Hamster Gassi muß:dachs:, der Mond auf die Erde stürzt:tissue:, Aliens ihre Invasion durchziehen:chair:, ich Zeit habe und es mehr als einen Teilnehmer (mich) gibt,

dann könnte es u.U. echt passieren, daß ich euch mit meinem schrägen Humor auf die Nerven falle möchte:omg:.

 

Falls das an die Organisation durch mich gebunden wäre, das könnte ich hinkriegen (Zaunpfahl die 2.)-cool-.

 

So, genug Unsinn verzapft. Mir gehts soweit gut und mein Therapeut meint, es wäre noch Hoffnung;).

Viel Spaß am 23. und vielleicht sieht man sich mal wieder. Ich werde mal meine Äuglein hinsichtlich A2-Treffs wieder mehr bemühen.

 

Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na ja, das ludwig liegt im münchner norden und das auch noch einigermaßen gut aufgeteilt zwischen ost und west...:jaa:

 

aber der richtig gute gute grieche kann dann wohl nur der aristo in baldham sein, der sich für ein treffen wirklich anbieten würde, da er leicht erreichbar bzw. besser leicht zu finden ist, viele parkplätze hat und dazu tatsächlich richtig gutes essen bei gutem service bietet (@admins: kann mal einer einen lecker-essen-smiley machen?, das hier reicht nicht: :bier::warte:...

 

käme gerne mal wieder, auch an beiden terminen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, dann lehn ich mich jetzt mal aus dem Fenster und leg den 23.04.2008 um 19:00 fest. :D

 

Zu klären wäre allerdings noch wo?

 

Für meine Lage aus dem Landkreis FFB is des Ludwigs ne gute Lage, da hab ich dann nimmer so lang nach Haus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer zu finden wäre das Poseidon in Baldham übrigens nicht, immerhin hat sich zum Amerang-Treffen der kleine München-Konvoi bestens zurecht gefunden.

 

Auch für Ingolstädter kein Thema, denn sooooo weit mußt auf der A99 nicht fahren (einfach raus bei Anschlußstelle Haar), halt nur a bisserl weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Der Mai ist gekommen, hoffentlich schlägt kein A2 aus (der Reihe).

 

München Stammtisch betreffend habe ich überhaupt nichts mehr gelesen außer Hirsetiers Vorschlag in der Frohnleichnamswoche. Generell war aber keinerlei Antwort dazu gekommen. Hab ich euch erschreckt? Muß ich versprechen nicht zu kommen oder wie:mmph:?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wie schauts aus mit einem Mai-Stammtisch?

Bin selbst leider nur noch nächste Woche in München, danach erst mal 2 Wochen ab in die Heimat. :D

 

Muss dann wohl komplett mal jemand anderes organisieren. *indierundeguck*

 

mfg

Nadja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, ich glaube der Mai wird von einem großen Ereignis in NSU überschattet :D Ah, und KC is ja ah nu, eieiei

 

Mir gleich wann, nächste Woche wird leichter zum Fahren, denn da sind Ferien und erfahrungsgemäß ist der Feierabendverkehr deutlich weniger. Als Tag schmeiß ich mal den Pfingstmontag/abends in die Runde. Der Mai ist eh so ungewöhnlich heuer, da könnt man den Stammtisch in diesem Monat auch ungewöhnlich machen;).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir fällt gard ein, des bei mir Dienstag net geht. Schwesterherz hat Geburtstag. Donnerstag möcht ich net unbedingt machen, da muss ich sehr zeitlich ins Bett :D, junge Leute brauchen mehr schlaf als ältere *duckundwech* weil am Freitag ja NSU ansteht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt leidet der München-Stammtisch nicht gerade unter Überbevölkerung und da soll auf dich verzichtet werden?

Anfrage an Alle: Wegen Urlaub in den Juni schieben? Vielleicht ein Di. oder Do.? (unschuldig schau:rolleyes:) im Osten? Ja, das Thema wurde jetzt noch nicht wirklich ausdiskutiert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vom Osten, wie bereits von mir geschrieben, bin ich net so begeistert. Des Ludwig liegt relativ nah an meiner Arbeitsstelle und danach hab ich trotzdem noch 30-45min Heimweg. :D

 

Im Osten wär des dann eine noch längere Heimfahrt. :racer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Falls ich euch mit meiner Drohung - auch mal zu einem Stammtisch zu erscheinen - erschreckt haben sollte, dann nehme ich meine Drohung hiermit natürlich zurück. An mir solls ja schließlich nicht scheitern.

Aber EM ist natürlich schon auch attraktiver Feind des Guten.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Meinung

Schreibe jetzt und erstelle anschließend ein Benutzerkonto. Wenn Du ein Benutzerkonto hast, melde Dich bitte an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir verwenden Cookies. Mit weiteres surfen erklären Sie sich mit diesen einverstanden.